Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-02 11:23
heaven is a halfpipe
War gerad skaten..... endlich mal wieder!
Erstmal musst ich mir nen Plätzle suchen - hab dann auch eins gefunden - so nen Industriegebiet das sich perket als Skatepark einigen würde , aba nein..........
Ich mein, gut ich kann net wirklich irgendwas auf dem Board, aba es war einfach schön mal wieder zu fahren - nen Berg runter zu preschen und nen bissle Kurven fahren.....
Hätt nich gedacht das ich des so vermissen würd.... aba werd jez versuchen regelmäßig zu fahren , wenn auch nur jeden Sonntagmorgen (da ist wenigstens keiner dort wegen Arbeit). Ich mein, muss Sonntags eh früh aufstehen ,warum also net....?
Des wird schon.
Hab auch schon nen anderes Ziel bekonnen (gott, des stimmt jez aba net, des klingt echt doof....): Hab gestern abend nen paar Ideen gehabt und se mal aufgemalt. Müsste halt mal richtig gut zeichenen Lernen, aba geht erstmal auch so....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 11:23