Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-05 15:25
half a week
Jooooooooaaaaaaaa Mittwoch halt....
Mel war heut net da weil se krank ist (hoofe mal die kommt morgen wieda ..... die kann mich doch nicht einfach so alleine lassen....)
Hab Ian heut ...*durchzähl* .... ca. 6 mal gesehen (kommt drauf an wie man zählt.... also ob jetzt weggehen und dann wiederkommen 2x oder einmal ist....)... er hat mich auch immer gesehen und hat mich aucu hfter angesehen...
Es ist schon interessant wie man auf einmal viel besser drauf ist nur weil man ihn sieht und er einen ansieht .... hab ihn heut auch öfter mit verschiedenen Mädchen gesehen und K. hat nem anderen Typen durch die Haare gewuschelt - Anzeichen dafür dass sie NICHT zusammen sind.... würd ich jez mal so sagen... außerdem wüsste ich das odch längst schon - das würde an der schule doch schneller die runde machen als man "Hallo" sagen könnte..... Außerdem ist er halt mit vielen so irgendwie befreundet .... aba mit keinem so gut dass er auch außerhalb der schule mit denen rumhängt (außer nen paar auserwählten die aba dann wirklich seine besten Kumpel sind)... er ist halt so... hat nen sehr großes Mitteilungsbedürfnis und ist über jeden froh der seine Witze noch nicht kennt aber eigentlich sitz er bestimmt den ganzen Tag zu Hause und spielt Playstation mit seinem Hund .... auch noch so ne Sache - er ist voll tierlieb.... wie er so von dem Hund redet und außerdem ist er aus dem Tierheim und das ist soooo süß.... wenn ich mir vorstell wie die beiden um die Wette joggen (Sanchez (so heißt sein Hund) ist nen schwarzer Mischling der Ian ungefähr bis zum Knie geht - ne große Schwester ist doch echt toll,ge!?!)
Und mit Kinder kann er auch voll gut umgehen.... zB am 11.11. hat er die kleinen 5. Klässler bemalt und das ist einfach zu süß ... auch wenn er in der Kantine mit denen redet und so.... naja, Sabs hat gesagt "vielleicht ist er auch nur petofiel" aba nee, er ist halt nur so nen typischer Superdad (also, noch nicht , aba später dann halt).... was natürlich auch wieder super passt : ich kann nämlich mit kleinen Kinder net wirklich umgehen.... bin eher ziemlich schnell von denen genervt und so....aba da kenn er ja immer mit denen spielen ^-^
Er ist echt perfect und ich weiß einfach das er der richtige ist.... das klingt echt voll doof, aba so ist es.... Wir sind uns in manchen dinge sooo ähnlich und auch unsere Zukunftspläne passen perfekt zusammen und ich kann mir ein leben mit ihm einfach vorstellen und dabei gehts mir net nur um Sex oda was weiß ich, ich mag ihn einfach ,und es gibt keine bestimmten dinge die ich mag - ich mag ja sogar seine Macken, seine Art von Humor und die tatsache dass er wahrscheinlich genauso wenig mit mir reden kann wie ich mit ihm.... denn so kommts mir vor.... es ist nämlich echt schon auffällig dass wir nicht miteinander reden , sogar dann nicht wenn wir nebeneinander im auto sitzen.... des ist ganz komisch , aba ich wüsste einfach nicht was ich sagen sollte.......
Gott,..... ich will ihn............. *aaaaaaaaaaaaaaaah*
Werde ihm am Sonntag vorm Abi auf jeden fall ne Mail schicken, und zum Geb ( und somit ja auch zum bestandenen Abi - hat ja nur 3 Tage danach) auch und vielleicht auch noch wenn er dann zum Bund geht dass er ja heil wiederkommen soll..... aba bis dahin is ja noch Zeit - erstmal sehen ob und was er antwortet..... Aber er wird antworten - ganz bestimmt.....Ich kenn ihn doch ^-^....... *schnief*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 15:25