Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-13 18:09
Erbarmen zu spät...
... die Hessen kommen!

Nein, keine Sorge - ich bin jetzt nicht endgültig ausgetickt - war nur gestern in Frankfurt beim Fan Day der GALAXY!
War echt cool (...auch im übertragenen Sinne) und wir haben dieses Jahr echt nen super Team und ich hoffe mal das auch Daniel (#90) durchhält, obwohl er sich ja schon wieder die Hand gebrochen hat - aber er hat gesagt, dass sie ihn schon von Spielfeld tragen müssten damit er diese Saison nicht spielt!
Jeder Spieler musste auf die Bühne und was sagen (kam mir vor wie bei der Oscar Verleihung) - was echt süß war - denn da steht so nen 2m Kerl auf der Bühne - ganz schüchtern und flüstert ins Mirko :"I´m so happy to be here. You´re great. Thank you!" und dann - schleunigst wieder runter von der Bühne.
Steffen Popp (FFh Moderator und unser Stadionsprecher) war auch wieder da (als ob er sich das entgehen lassen würde) und hat zu allen und jeden seinen Kommentar abgegeben. Aber der ist echt cool - im Gegensatz zu dem Sprecher von Berlin (*schnarch*). Bei dem hat sich der Worldbowl wie nen Curling Spiel (heißt das Spiel) oder ne Partie Schach (nix gegen Schachspiele) angehört!
Unser Maskottchen Franky
Achja, heut´ war nix weiter los. Ian iand halt so vor sich hin..... (achja, apropo Frankfurt und Ian - beim Stadion standen 2 Eintracht Autos rum - hätte ich ihm ja eins mitbringen können - wenn man sein Auto so anguckt - Schal, Wimpel.......ist das nicht süß? Little Boys and their toys............ )
Hab gerad bei Ebay nen Geschenk für Melki gekauft und hoffe mal das es ihr gefällt (wehe nicht!) ...

Naja, das wärs dann erschtmal von mir!

Tags

Kommentare

20:32 13.03.2006
Was denn fürn Geschenk?
Kennst mich doch, ich bin neugierig ^^ Und Meds kriegsu auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 18:09