Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-14 16:27
Don´t speak
Naja, sitz gerad so vorm Puter und aufm Radio kommt Don´t speak........... *freu*

Schule - naja, halt wieder so wie immer - Schule halt *augenverdreh*

Morgen schreibt die 12. wieder Vorabi (1. Leistungsfach) - also hab ich wieder nen bisschen Schonfrist - aber will ich die überhaupt? Ich mein, ich dreh echt noch durch,... was soll ich denn machen?
Ich überleg schon ob ich ihm dann so kurz vorm Abi ne Mail schreib so von wegen - "Hey, alles Gute für morgen" - oder so, mal gucken....
Vielleicht sollte ich mal anfagen die Tage zu zählen, wie lange er noch an der Schule ist , aber ich hab mir vorgenommen aller spätestens zum Abiball mit ihm zu reden und wenns nur ist" Hi, jetzt hastes hinter dir" oder so was,........... irgendwas werd ich schon hinkriegen (wehe net..........).

Och, jetzt kommt gerad "Ugly" von den Sugarbabes............. das Lied ist sooooo schön........
"I grew taller then them in more ways"
"People are all the same and we only get judge by what we do
personality reflex name and if i´m ugly then so are you"

Isch glaub ja, dass er mich heut auch wieder so angesehen hat.......... weiß halt net 100%ig ,.......... aber ist es nicht echt traurig das ich mich daran, dass er mich evtl mal kurz angesehen at, hochziehe? *heul*

Manchmal hab ich echt das Gefühl alles gleitet mir aus den Händen... in letzter Zeit hat sich so viel verändert,... ich komm überhaupt net mehr mit! *schnief*

Tags

Kommentare

14:09 15.03.2006
Hey, bin in ner total ähnlichen Situation wie du. Hab auch keine Ahnung, wie ich ihn ansprechen soll :( dabei bedeutet er mir so viel.. kannste ja mal lesen.

Aber du schaffst das, ganz sicha!
Liebegrüsse
kleinehexe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 15.03.2006
seh´ ihn ja nur in der Schule und wenn die Abi schreiben sind sie ja net in der Schule und da seh ich ihn ja net - außerdem würde ich dann eh kneifen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:42 15.03.2006
Nur nicht durchdrehen... :) Schreib ihm doch einfach,ich lerne auch gerade,er würde sich bestimmt darüber freuen wenn du ihm Glück wünscht...Wenn man so unter Druck steht ob die Klausuren auch gut klappen dann freut man sich über jede aufmunterung.....auch männliche Wesen Oder du sagst es ihm persönlich......das schafst du schon! lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 16:27