Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-16 14:52
A 6- times - happy ending?
Hab heut mal mitgezäht : Ian 6 mal gesehen (+ 1mal seien Rücken am Fenster - zählt das?)

1.
Zeit: ca. 7:20 (naja, vor der 1.Stunde halt)
Ort: BioRaum
Grund: musste mit Biolehrer reden (wegen Semi - ist aber auch rille)
hat er mich gesehen: wenn nicht sollte ich mir echt Sorgen um seine Sehkraft machen
Naja, also ich stand da im Raum hab mit den Lehrer gerdet und wusste ja dass er (also Ian) jetzt die 1. Stunde in dem Raum Unterricht hat - wusste also was mich evtl. erwartet. Er kam dann auch rein , hat gepfiffen, aber abrupt aufgehört, als er soweit im Raum war, dass er mich gesehen hat.

2.
Zeit: ca. 9:05 (nach 2. Stunde)
Ort: ErdgeschossFlur
Grund: Ich musste halt da lang und er stand da rum
hat er mich gesehen: jap, höchstwahrscheinlich, da ich genau an ihm vorbeigelaufen bin
Wir hatten statt Physik Sport (yeah *indieluftspring*) und deswegen musste ich auf dem Weg von der Gaderobe (wo mein Sportbeutel zu Hause ist - zumindest während der Schulzeit) zu meinem nächsten Klassenraum an seinem Wirtschaft/Recht - Raum vorbei. Da er da ne Doppelstunde hat, steht er (und natürlich auch nen paar seiner lieben Klassenkameraden) in der Pause zwischen den beiden Stunden immer vor dem Raum rum - naja, und ich musste da halt vorbei (nicht das es da noch nen anderen Weg gegeben hätte - aber das war der kürzeste).

3.
Zeit: ca. 9:55 (Anfang große Pause - nach 3. Stunde)
Ort: 1.StockFlur
Grund: ich musste da lang - außerdem wollte ich ihn sehen (ja, ich gebs zu!)
hat er mich gesehen: ja, immerhin bin ich lang genug vor ihm rum gehampelt
Naja, große Pause. Bin die Treppe runter und hab ihn schon am Fenster stehen sehen (zusammen mit seinem Kumpel) und bin dann mit Melki an ihm vorbei zum Kaffeeautomaten um nen Schoki (bin absoluter AntiKaffeeTrinker - und steh dazu!) zu holen. Da ich meine Sis gesucht hab, die da auch irgendwo war, bin ich noch nen bissle rumgerannt und natürlich ist er auch gerade dann losgelaufen als ich an ihm vorbei gegangen bin, sodass wir kurzzeitig nebeneinander gelaufen sind. Das war mir dann aber doch zu blöd, sodass ich meine kleinen Tapsefüßchen nen bisschen schneller bewegt hab um ihn so nen bisschen zu überholen. Naja, schließlich hab ich sie dann gefunden und bin mit ihr und Mel runter in die Kantine.

4.
Zeit: ca. 10:15 (Ende der großen Pause)
Ort: 1. StockFlur
Grund: musste zu meinem Klassenraum und musste da vorbei (und da gabs keinen anderen Weg - nagut einen - aber der ist nun wirklich völlig abwegig, außerdem mussten wir die Schokibecher wieder wegtun - und da wir ordentliche Kinder sind tun wir das auch in die dafür vorgesehenen Behälter (??)!)
hat er mich gesehen: glaub schon, hat zwar gerad mit jemandem geredet, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich kurz umgedreht hat
Naja, erklärt sich ja fast alles aus dem da oben. Bin halt nur an ihm vorbei über den Flur gelaufen.

5.
Zeit: ca. 11:57 (zwischen 5. und 6. Stunde)
Ort: Flur beim Sekreteriat
Grund: musste auf Vertretungsplan gucken
hat er mich gesehen: bin mir net ganz sicher
Also, wir hatten die letzte Stunde Vertretung (für WR hatten wir Geschi) und wir wussten net wo. Also sind Melki und ich vorbei am Sek zum Vertretungsplan. Mir fällt gerad ein dass wir net durch die Kantine sind, wo er manchmal zwischen seiner Doppelstunde Deutsch (5. und 6. St) ist und da seh ich wie nen paar Zwölfer im Sek stehen, guck hin und seh ihn - aber nur ganz kurz und eigentlich auch nur seinen Pullover.

6.
Zeit: ca. 12:46 (Schulschluss)
Ort: Schulhof bzw. Auf-Bus-Warten-Platz
Grund: hab mit Melki auf ihren Bus gewartet und er auf seinen
hat er mich gesehen: ja
Naja, das (fast) tägliche Ritual. Warte halt immer mit Mel auf ihren Bus (da ich selbst ja im Schulort wohne hab ich ja Zeit) und er wartet halt auf seinen. Ich steh da unterhalte mich mit div. Leuten - er steht da und unterhält sich mit div. Leuten. Ich guck ab und zu mal zu ihm - er guckt ab und zu mal zu mir.....

Wieso muss das eigentlich immer alles so kompliziert sein? Wieso ist der Höhepunkt meines Tages dass ich ihn sehe? Ist das nicht traurig?
Aber ich will ihm halt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde sehen und ich will dass er bei mir ist!
Wieso kanns nicht einmal - nur EINMAL - einfach sein?

Tags

Kommentare


unbekannt
09:29 17.03.2006
Wenn alles so einfach wär, wär das Leben ja langweilig.
boar, ich hass den spruch, aber wat mut, dat mut
Ich kann dich aber sehr gut verstehen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 14:52