Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-15 14:22
(von wegen) Timeout!
Schule war heut echt in Ordnung - hatten kein Mathe (naja, Stillbeschäftigung - aber immerhin kein Unterricht) - hab nen bisschen Musik gehört, nachdem mein heißgeliebter MP3 Player dann mal funktioniert hat und da so 10 man nicht da waren (Tanzwettbewerb ...............) wars auch richtig schon gemütlich.
Keine Arbeit geschrieben, keine nervigen Mitschülerinnen (Großteil war ja immerhin net da... und die anderen sind alleine hilflos........) und trotz Vorabi Ian gesehen!
Wie ich das immer mache. Da geh ich von aus, dass ich ihn eh net zu Gesicht bekomme, weil er ja net in der Schule ist aber da läuft er genau wenn ich nach der 6. Stunde aus dem Fenster guck (um zu sehen ob sein Auto, wunderschön an den Eintrachtwimpel zu erkennen, noch da ist) über den Schulhof. Ich also so schnell wie möglich runter gerast (so weit das möglich ist wenn die Schlaftabletten von Mitschülern im Schneckentempo vor einem umherdackeln) zum Eingang um ihn zu sehen. Er hat mich auch gesehen (sonst hätte er schon blind sein müssen - immerhin ist er genau an mir vorbeigelaufen) und ist dann runter in die Gaderobe um nen Kumpel von ihm mit dem Auto mit zu nehmen.
Auf dem Nachhauseweg sind sie dann auch noch an mir vorbei gefahren. (Wo hätten sie auch sonst lang fahren sollen? - Aber das ist ja egal!)
Morgen ist Donnerstag - da seh ich ihn auch wieda! Aber Freitag ham mer frei *schnief*! Das ist echt grausam! Wer hat sich schulfreie Tage bloß ausgedacht? Ich erwürge ihn - kann ja immerhin nur ein Mann gewesen sein!

Tags

Kommentare

14:41 16.03.2006
mach ich am Tag vorm Abi , jetzt brings ja net viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 15.03.2006
Hi,Hast du ihn denn jetzt mal geschrieben....oder ihm Glück gewünscht?? Wen du dich nicht traust ihn anzusprechen dann schreib ihn doch einfach....Ist besser als im ungewissen zu sein... lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 15.03.2006
Vielleicht war das ja schiksaal das Du ihn gesehen hast :) ganz bestimmt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 14:22