Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-29 21:25
so is mal wieder zeit was zu schreibn
Es gibt tage, da steht man besser nich auf, des war heut so, schule scheisse, arbeit scheisse, keine festplatte usw. morgen kanns nur besser werden, auto hab ich seit heut abend, bis morgen abend, hol mir dann noch ne festplatte und nen dvd brenner ,... und geh morgen abend auf die kerwe mitm maddin , wird sicherlich lustig ...
kann also nur gut werden, werd danach bei meinen Eltern schlafen, und wird bestimmt lustig *G*

So gestern abend hat ich ein über 3 h langes gespräch mit seb, war schon interessant aber teilweise ist es in richtungen gegangen die mir nicht gepasst hab , aber war im grossen und ganzen ganz ok, er sucht den kontakt zu mir, is zumindest von meiner seite ok, un ich werd auch nichts mehr mit ihm anfangen , dies steht fest!
Seb meint, ich fühle mit dem Kopf, oder er meinte, dass ich meine Gefühle durch den kopf filter, hmhmh, gute frage, ist dies wirklich so ? ich wiess es nicht, aber klar, ich verbinde meine emotionen und meine Gedanken dazu, und viel. rede ich mir da auch was ein ...

er fragte mich auch , warum ich der mein ung bin, dass es besser ist, dass wir keine beziehung mehr haben, nun ich denke einfach dass wir so zusammen besser profitieren können, und ich und vor allem seb mehr von mir hat... und die freundschaft so sehr sehr "intim" sein kann, und auch sehr vertrauensvoll, also versteht meine "intim" aussage nich falsch, sondern wir stehen uns halt noch immer sehr nah, nur dass wir nun über dinge reden, wie wir es vorher noch nicht getan habe, mal schauen, wie lange dies noch andauert, aber wenn es wirklichhält, dann sind wir den richtigen weg gegangen ...

hätte es sich alles anderst entwickelt, wenn ich ihm den schlüssel zu meiner wohnung gegebenhätt, nun es wär eigentlich nur noch ein symbolischer act gewesen, :) denn er hat ja schon eigentlich bei mir gewohnt, doch ich wollte es nicht, aber er meint, er hätt sich an meiner wohnung mehr beteiligt, es war ein grosser punkt für mich, da ewr letzendlich auch deswegen so anstrengend war, da ich ihm sehr viel hinterhergeräumt habe, und er wenig in meiner wohnung gemacht hatt, aber ich wollt ihm einfach den schlüssel nicht geben, dazu war ich einfach nciht bereit, dies hätt gehiessen, dass er länger bleibt, ...
nunja und dann hätt ich auch mehr zu ihm stehen müssen, da hab ich ja einfach ein prob gehabt, und wir hätten uns noch mehr , ggf. auf der pelle gehangen ...

Nun die tina hat nochgemeint, als kommentar,worüber ich mich immer wieder freue,...
dass ich nich zwnaghaft nach einer Bezeihung suchen sollte, was ich auch nich machen werde, aber ich sag mal so , dass ich mich auf den markt werfe :)
ist zwar schwer, sich wieder nich dem nächstbesten an den hals werfe, aber ich würd gern was netteres haben, besseres als bei rene ...
Nun alleine war ich in meinem Leben schon oft genug und gerade in letzter zeit, ich hab davon einfach genug , ich will nich mehr alleine sein, anderseits werd ich wahrscheinlich anfang des nächsten jahres nach Frankreich gehen, da wird es auch schwerer sein, was zu finden , gesxchweige denn in deutschland was zu halten, also brauch ich nich zu suchen , sondern entweder ich finde, oder ich habe wenigstens mein spass :) mal schauen , ob sich da was ergibt :)
ich muss mal schauen, ob ich was nettes find **G*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 21:25