Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-10-04 15:56
NAchtrag im Oktober
Was gibts neues, nunja eigentlich nic hts, aber dies liegt bestimmt auch am kiffen, sowas nennt man wohl rückfall ...
hab jetzt seit Sa den ganzen Tag und auch So durchgekifft, Mo war ich arbeiten, aber Mo abend auch schonwieder gekifft, un jetzt würd ich gerne grad weitermachen, aber zum glück ist es ja nich mehr viel, hab mir einfach zuviel besorgt, jetzt kommt der matze noch vorbei un holt sein zeug ab ,
nunja mir gehts grad wieder gut, also kopf in den sand steck ...
was solls, ich denke ich treff m ich mal wieder mtim rene, un dann klappt das auch wieder, ... am WE muss ich schaffen , leider ,noch einmal, dann kommt das WE mit Boris und Seb , mal gespannt, freu mich schon eigentlich drauf, mal sehen, wie es der seb sieht un vor alle wie er sich vor mir verhällt,
aber viel. kann ich mich ja gut integrieren, ... wovon ich überzeugt bin ,
aber muss schauen, dass ich dem Boris nich die volle seite klaue, sonst mag er mich nicht ... :)

hab heut nacht geträumt ich würd dem Seb boris ausspannen ...*lach* wär ja schon lustig , warum auch immer ich sowas geträumt hab , schon wunderlich , aber komisch, boris gefällt mir ja garnicht, und ich hätt davon auch ncihts ....
aber träume sagen ja unterbewusst schon was aus ,... hmhmhm, ich werds mal an mir b eobachten ...

So nun setz ich hier auch mal wieder was rein *G*
nun was soll ich schreiben, mir gehts gut, allein, und solo, aber mir gehts gut, der rene will unbedingt wieder vorbeikommen, klar , kann er gerne tun, stört mich ncih, aber versetzt mich auch nich mehr in gute laune, bin ein wenig gelangweilt daheim, das kiffen am WE war nich so gut ...
hab mir für dienstag was weggetan, un wollte es mir aufheben, war ganz gut, dass eb nochmal vorbeigekommenist, und sich auch ne tüte abgeholt hat ,
nunja ich hätt es besser sein lassen, hab ganzshcön meinen kopf in den sand gesteckt, is nich gut, muss nun wieder im kopf klar werden ,
und mal schauen, wie die woche weitergeht, aber ich bin zurzeit total elanlos un hab zu nichts bock, naja war wieder total komisch als seb vorbeigekommen ist, ich war nich gut drauf, un seb wohl auch nich so wirklich, ich hab gemerkt, dass es das letztemal viel besser war, hoffenntlich bin ich am We, wenn ich mit denen auf Pro2k geh, dass ich da besser drauf bin, sonst wirt es ne flop aktion, aber werd auch nichts mehr kiffen, deswegen wirds besser :)

aber wird sicherlich lustig un ich schau zuversichtlich darauf hin, bin echt mal gespannt, wie und wo ich boris einschätzen /klassifizieren kann ,
un viel. kann ich dadurch sebs bezeihung besser einschätzen, warum auch immer ich die smöchte, ... aber is ein schöner abschluss, is besser so, ... so schliess ich echt komplett mit seb ab ,

hab zurzeit total die komischen träume RL träume, immer so bestimmte situationen , aber ich kann diese träume echt nich einschätzen ...
aber ich vergess die träume auch wieder, ....

nachdem ich sein profil gelesen hab,
er sucht jemand sehr hübsches und schönes usw :))

1. MrLuke 04.Oct. - 15:00
na *G* , da is ja einer von sich überzeugt ;) ,
aber was is hübsch ? hübsch is immer im auge des betrachters :) ,
also manche finden mich auch " hübsch" *lach*

alles klar bei dir ?

2. germanys_topmodel 04.Oct. - 15:09
Danke, dass du mir eine Message gesendet hast. Ich glaube aber, unsere Profile passen nicht gut zusammen. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
3. MrLuke 04.Oct. - 15:15
hehe *rofl* alles klar :)
eine nette absage :) , nun dein profil is ja nich gerade gut ausgebaut ;) kann es nich beurteilen :)) *rofl*

na dann viel spass :)
4. germanys_topmodel 04.Oct. - 15:19
ja eben und du bist halt nicht mein typ weil wenn du mich sehen wirst wirst du merken das zwischen uns Welten an schönheit liegen deshalb byebye
5. MrLuke 04.Oct. - 15:21
hehe *lach* du bist schon sehr von dir überzeugt ,
nun wie gesagt, scheinst sehr selbstüberzeugt zu sein, würd ja echt gern mal ein pic von dir sehen :) ,
was ich ja nun wohl nich bekommen werd, aber auch DU wirst noch merken, dass aussehen nich alles ist *G* rofl*

aber finde es wenigstens sehr nett und höflich, dass du mir antwortest ;)
also wennde kein bock hast, dich mit mir auszulassen, ignorier mich einfach :)
6. germanys_topmodel 04.Oct. - 15:25
und jetzt vergiss es du bist absolut nicht mein typ
Mitgeschickte Bilder:
7. MrLuke 04.Oct. - 15:34
hehe , cool, danke fürs pic :)
na wennde meinst :) ich hatt es schon vergessen, da es auch auf den char ankommt, aber nett bist du, wenn du den leuten so "dezent" ne abfuhr erteilst :)

naja selbstüberzeugung und ein gesundes selbstbewusstsein schadet nich :)
un zur info ,will hier nur chatten, bezeihungstechnisch will ich nichts :) ...

wie lange brauchst du morgens vor dem Siegel *rofl*
bist schon ein lustiges kerlchen *schieflach* :)

Tags

Kommentare

14:45 05.10.2006
guckguck...
ja ein paar tage hintereinander kiffen ist nicht gut.. aber gut, dass du das schonmal selber einsiehst, erst dann kann man es auch ändern bzw. man weiß das nächste mal das mans besser einschränkt oder lässt. Grenzen setzen, lieber in kleineren Mengen holen. Denn du weißt selber, wenns erstmal vor einem liegt kennt man kein Stop mehr :)
Bin auch gespannt auf nächste Woche, freu mich aber riesig das du mitkommst und das du vorallem extra dein samstag verlegt hast! Das wird schon lustisch werden, denn wir rocken die Bude ^^.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 15:56