Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-24 10:56
24.09.06
hmhmh,schreib atm ja wirklich fast jeden tag hier rein,
nun heut nacht hab ich irgendwas ganz koschises geträumt,
weiss nicht mehr genau was es war, aber ich hatte richtiges schiess herzklopfen und hatte angst,
totale panische angst, hatte diese Träume schon öfters, das weiss ich, aber ich kann mich nicht mehr an den inhalt erinnern....
Als ich dann aufgewacht bin,konnt ich mich erst wieder beruhigen als ich mir ne zigarette gedreht hatte, und den Tv angemacht hab ,...
mag solche träume nicht ... geschweige dann, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Nunja heut treff ich mich seb,
hmhmh, weiss garnicht so genau was ich mit ihm texten soll, irgendwas bestimmtes schwebt mir eigentlich nicht im kopf rum,
naja bissl ausfragen *G* , ich hab ja nichts zu erzählen :)

ich schau jetzt mal, dass ich meinen Rechner hinbekomm, der stürtzt zutzeit dauernd ab ...

Tags

Kommentare


unbekannt
11:57 24.09.2006
Hey, ja so Träume kenn ich, ist ziemlich assig, vor allem sind sie meist so real... Viel Glück mit dem Rechner, hast schon ne neue HDD?? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 10:56