Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noob83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noob83
2006-09-23 15:33
23.09.06
hmhmh,
weiss nich was ich machen soll, seb möchte meine Tg einträge lesen,
was ich eigentlich nicht möchte, aber anderseits ist es egal ...
was steht da schon grossartiges drin ...
nunja ka... sind einfach sachen die mich was angehen, sollt ich den seb so nah an mich ranlassen .... erscheint daran schon interesse zu haben
genauso wie ich gewisse dinge bei ihm gerne wissen würd...
wie es mit boris läuft, wie die sich kennengelernt haben , oder wie er sich so schnell einen ersatz suchen konnte, oder finden konnte, ... hat mich schon ein wenig enttäuscht ... irgendwie ,... denk einfach nur , dass seb einen Menschen bruach auf den er sich stützen kann

kann mir auch nicht vorstellen, dass es boris nichts ausmacht, entweder ist es ihm gleichgültig, oder er sagt es nicht, beides wär nich gut, und macht mir ein schlechtes gewissen ...

Nun der abend mit "ihm" war ganz shcön und hat spass gemacht, haben 2 filme geschaut, nur haben wir vom 2. FIlm nicht smitbekommen, haben uns sehr sehr viel zeit gelassen,... war superschön, und diesmal bin ich auch gekommen :)
hmhmh, schon lustig , aber ich habihm des letztemal gesagt, dass wenn er gekommen ist, wärs bei mir aus, was ja auch in der regel der fall ist, nun durft ich mich erst wieder an ihn ranmachen , als ich fertig war,
hehe lol, also dann als er soweit war :) und als ich des dann paarmal gemacht hat, durft ich nich mehr ran ;) aber war sehr schön, und ich merke , was auch schon bei sascha der fall war, dass es mit der zeit immer besser wird, ich brauch einfach ein gewisses vertrauen und eine gewisse nähe bevor ich mich einigermassen gehen lassen kann... schon seltsam , aber es scheint, dass ich bei "fremden" nich kommen kann, sondern erst nach einiger zeit ...

Nachts hatt er dann schüttelfrost bekommen und war ganz kalt, er scheint krank zu werden, hoffentlich hab ich mich nich angesteckt, denn wir haben auch sehr lange geküsst und des immer wieder ...
hmhmh, na mal schauen, bin heut zwar gut gelaunt , aber habe relativ kurz und wenig und sehr schelcht geschalfen, da er sich immer wieder hin und her bewegt hat, und nich ruhig geschlafen hat ....
naja heut morgen haben wir dann einfac h noch 2-3 h gekuschelt und haben den morgen genossen *G* ... nunja war auch sehr schön ...

muss feststellen, dass ich zurzeit sehr sehr viel musik höre und garnicht mehr soviel tv schaue, mach den tv lautlos und hör einfach musik , und sitz am pc, is auch sehr schön, und die musik unterstützt meine gefühle, positiv als auch negativ, aber egal wie ich drauf bin, ich hör immer die gleichen lieder :) schon komisch, schwelg in der vergangenheit, ...
tschumbawamba :) (ka wie mand ie schreibt, ist mein erstes alk lied ...
und und und , den rest mö cht ich nich erläutern .. kann eh nur ich was mit anfangen ...

der kkleine bayer hatte sich ja bei mir gemeldet gehabt und gemeint, dass er gern mal wieder vorbeikommen würd, nun klar warum nich , aber irgendwie reizt es mich ncih mehr , ist mir eignetlich egal, ist bestimmt nett, aber so freudig wie ich früher war, bin ich nich mehr , ich brauch ihn nicht ... was mir immer wieder einfällt, ist , dass ich seinen namen überhaupt nicht weiss, den hat er mir nie gesagt .... ! schon seltsam, ... spass machts bestimmt wieder ...
nennt man sowas bitchig veranlagt ...lol, ...aber hallo,
obwohl ich mir dann immer vor den augen halte, dass ich doch noch nich soviele leuts hatte ... :)
naja die 2 hände bekomm ich ncih voll ... und dass mir 23 , es gibt leuts mit 18 die schon wesentlich mehr hatten, aber ich denk ich weiss was gut ist und was nich *G*

seb hat gemeint er findet das paar1986 und 1977 krank ,
... hmhmh, warum ? solange die beiden damit klar kommen, ist doch die hauptsache, aber ich denk seb is da schon ein wenig seltsam veranlagt , also hmhmh bürgerlich ? oder *nachwortensuch* seltsam, was ich daran einfach nich verstehe, er muss es ja nich machen , aber wenn es andere so mögen, bitte, er hat doch auch eine Unkonventionelle beziehung, klar mit einem Gleichaltrigen aber er ist schwul, da muss er doch auch tolerant anderen bezeihungen gegenüber zu sein, des gleiche is bei tunten, da hatten wir schon öfters und ausführlich drüber diskutiert ...
meine eltern haben auch bekannte, wo die frau 35 ist, und der mann 50 .. da sagt auch keiener was , ... sowas versteh ich ncih, solange die leute glücklich miteinander sind , kann des jedem anderen doch egal sein, er hat gemeint, er würd nichmal mit denen chatten ... *G* sind aber beides nette leute ... .hab mich lange und ausaführlich mit den beiden unterhalten, meist mit ich glaub marc heisst er , der is 20 glaub ich , ist echt sympha ....

nunja was solls , weiss nich was ich noch schreiben soll, mir gehts emotional mal wieder richtig gut, aber mir ist ein wenig warm, habe die angst, dass ich krank werde, kann aber auch sein dass ich mich so schlapp fühl da ich müde bin, und mir so warm ist, da ich 2 taccos mir gemacht hab, und die waren echt scharf ... aber geil waren die , haben richtig gut geschmekct, aber ein haufen sauerei in meiner küche hinterlassen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noob83 Offline

Mitglied seit: 24.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 15:33