Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2008-10-01 15:18
Was hindert mich daran?
Es ist mein größter Wunsch und Traum wieder schlank zu sein. Trotzdem stehe ich mir andauernd selbst im Weg. Ich habe meinen WW-Pointsbedarf für heute schon erfüllt, dabei ist es gerade mal kurz vor halb 4 Uhr mittags! Wie ich das geschafft habe? Vorallem mit Schokomüsli und Toasts-_- Für heute ess ich nur noch Gemüse und vielleicht Obst. Falls der Hunger allzu groß werden sollte, tuns auch noch fettarmer Joghurt und etwas Suppe.

Warum klappts also trotz aller Wichtigkeit nicht?!
Ich denke, es liegt an den starken Selbstzweifeln. Ich glaube einfach nicht an mich. Ich habe das Gefühl, nicht glücklich werden zu können. Auf mir lastet ein extremer Druck, den ich mir auch noch vorallem selbst mache! Ich kann mich so nicht akzeptieren. Wie soll ich die Gegenwart annehmen? Aber wenn ich es nicht tue...nichts ändere...
Ich kann mich nicht mehr auf das Lernen konzentrieren. Ich bin nur noch mit meinem Selbsthass beschäftigt.
Sie, meine beste Freundin, hat mich im Stich gelassen, als ich sie am nötigsten brauchte. Sie war immer mein ein und alles. In all den schweren Zeiten war sie meine Hoffnung, das letzte wärmende Licht. Alleine durch ihre Existens. Aber als sie mir dann die Hand hätte reichen können und sollen, hat sie es nicht getan. Im Gegenteil. Sie war es, die meine Verzweiflung auslöste und immer weiter steigerte indem sie sich gegen mich stellte. Und mich gegen ihre Eltern ausspielte. Dabei hatte ich nur noch sie, alleine in einem fremden Land.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 15:18