Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-11-02 14:09
Tag 1
Heute ist also der 1. Tag. Bisher läufts ganz gut, hahahaha^^ (@_@). Ich geb echt mein bestes. Aber ich...all die Gefühle in mir...einfach zu viel für mich. Was...??? Wohin damit?!?! Irgendwie muss ich Energie loswerden. Sport wäre dazu nicht schlecht. Im Moment würde ich gerne alleine leben. Keinen familären Verpflichtungen nachkommen müssen*--* Zu schön um wahr zu sein. Naja...familiär...-_-'
Mal angenommen, ich habe mein Ziel erreicht. Also dieses eine, um das es hier geht. Was dann? Wie stelle ich mir diesen Zustand vor?
Wahrscheinlich wäre es wie ein neues Leben. Ich könnte so unglaublich stolz auf mich sein! Ich könnte mich hinstellen und stolz sein. Stolz auf das, was ich sehe und was sie sehen, wenn man mich ansieht. Aber wie viel ist das wert? Oberflächlichkeit? Für was mach ich das?- das frag ich mich doch immer wieder. Maru liebt mich wie ich bin...das sagt er mir immer wieder. Aber...geb ich mich damit zufrieden? Warum, für wen, für was...und überhaupt?!?! Ich versteh es noch nicht ganz, deshalb werd ich mir die Situation vorstellen müssen. Wie wird er sein, der Tag, an dem ich das Ziel erreicht habe? Ich werd auf die Waage steigen...und dann steht da...69,xy. Ich versuche es mir vorzustellen, aber mein Körper ist zu angespannt. Ich schließ die Augen...
Ich glaube ich wäre so glücklich, dass ich es nicht aushalten könnte. Das klingt wahnsinnig oder?!?! Man denkt, man könnte nicht glücklich genug sein- aber kann es auch zu viel werden? Ich denke ja...aber wie damit umgehen?! Wahrscheinlich liegt es gerade einfach an der Situation. An meiner momentanen gefühlsüberladenen Situation. Nicht zu viel nachdenken, einfach tun. Ich werd die Regeln befolgen. Von jetzt bis zum 2. Dezember und noch weiter. Solange ich Sinja bin- und das werde ich voraussichtlich noch ein Weilchen bleiben- werde ich nicht aufgeben! Ich werde mein Leben formen! Das ist Sinn und Zweck! Ich möchte fit sein. Es ist toll gut auszusehen, natürlich! Aber ich will es auch nutzen können können. Deshalb...Fitness. Das ist das Wort. Und Ausdauer. Alles was dazu gehört. Ich muss nur daran glauben! An mich glauben. Ich bin Sinja. Und das ist auch gut so^^

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 14:09