Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-11-08 11:14
Allgemein
Was soll ich heute machen? Soll dieser Tag als "leerer" Tag enden? Wieder nichts erreicht, in keinerlei Hinsicht?
Ich hab ja ein paar Möglichkeiten. Ich könnte z.B schwimmen gehen. Aber das werde ich nicht schaffen. Höchstens ich weiß vorher ein gewisses Problem zu lösen. Ich könnte auch Fotos machen lassen gehen. Und dann zum Bahnhof um mir einen Orange pass ausstellen zu lassen. Danach könnte ich- wenn ich schon am Bahnhof bin- auch gleich noch nach Ludwigsburg fahren. Aber naja...könnte, könnte...
In Wahrheit fühle ich mich total kraftlos. Ich bin depressiv. Die Traurigkeit hat mein Hirn besetzt. Sie ist wie ein dunkler Nebel, der alle Gedanken verschleiert. Morgens bin ich immer besonders niedergeschlagen. Deshalb gehe ich auch nicht gerne schlafen. Ich wünsche mir ganz oft, alleine zu sein. Alleine zu wohnen, irgendwo wo mich keiner kennt. Mit genug Geld in der Tasche um den Abschluss nachzuholen.
Ich sollte meiner Mutter ein paar Dinge erklären. Ich fühl mich zu fett, deshalb fällt es mir so schwer neue Klamotten zu kaufen. Ich bin abhängig von Süßem. Daür kann ich mich bei ihr noch nachträglich bedanken. Bei all dem Kram, den sie mir vorgesetzt hat.
Nun ja, das kann ich ihr so natürlich nicht sagen. Vielleicht werde ich auch gar nicht darüber reden. Ich hör einfach auf diesen Abfall in mich reinzuschieben. So einfach muss es sein. Schließlich hab ich gesagt, ich will es ohne Medizin schaffen und Schoko und co. sind auch eine Art Medizin oder? Eine Medizin für die Psyche, Gift für den Körper.
Gift.
Das einzige das ich ab jetzt noch gewähre ist Kaffee.
Ich liebe Kaffee.
Wenn ich Süßhunger bekomme, esse ich Obst.
Soll ich Cassy fragen, ob sie mich einen Tag mit in die Schule nimmt?
Einfach versuchen?
Ich fühl mich so alleine gelassen...
Maru...
Er gibt mir Wärme und Selbstvertrauen, aber ich weiß, dass es nicht unbedingt dauerhaft zu mir passt...
Und Nori...
Will ich gerade nicht drüber schreiben.
-
Diese Kälte...sie kommt nicht vom herbstlichen Wetter. Sie ist in mir. Kommt von innen nach außen.
Keiner wärmt mich...
Ich könnte das gebrauchen. Ich wünschte, Nori wäre der der mich wärmt.
Maru wärmt mich, wenn er da ist. Aber nicht so, wie ein Mensch es könnte, den ich tatsächlich von ganzem Herzen liebe.
Ich liebe ihn auch. Als Mensch, als guten Freund und auch mehr. Aber es reicht einfach nicht aus.
Unsere Leben lassen sich nicht miteinander verbinden. Ich gehe einen anderen Weg, so glaube ich das.
Und vielleicht wird es auch bei Nori irgendwann so sein. Vielleicht schon jetzt, ich kanns nicht sagen. Weil ichs nicht wissen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 11:14