Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-09-16 16:27
Allgemein
Durch meinen Körper kriecht eine zähe Traurigkeit. Wie eine klebrige Masse, die man so einfach nicht mehr los wird. Tief in mir drinne. Ich spüre, wies mir die Kehle zuschnürt. Meine Brust schmerzt, weil das gesunde, gleichmäßige Atmen im Moment nicht möglich ist. Ich atme flach. Mein Körper ist verkrampft. Ich schlucke mehr runter, als ich ertragen kann. Eigentlich sollte ich es rausbrüllen. Aber ich bin sehr gehemmt. Weil auch wie gelähmt.
Ich kanns mir nicht vorstellen in ein paar Tagen wieder in der Schule zu sitzen. Aber habe ich eine Wahl? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Eine Berufsausbildung...das wäre auch nicht gerade einfacher. Außerdem will ich doch wenigstens den Realschulabschluss.
Aber werde ich mit dieser Schule klarkommen?
Werde ich allgemein klarkommen?
Wird es anders als vor einem Jahr?

Ich sollte mich das nicht fragen. An "vor einem Jahr" sollte ich gar nicht erst mehr zurückdenken.

Was sind meine Ziele für dieses Jahr? Für meine Zukunft..?

Ich möchte in jedem Fall mit einem Instrument anfangen. Bass.

Ich fühle mich gerade ziemlich einsam.
Ich muss daran denken, dass Nori mich nicht kennt, wie ich tatsächlich bin. Er findet mich also sehr hübsch?
Martin auch. Aber der weiß zumindest wie ich bin.
Ob Nori mich auch nackt noch mögen wird?
Ich möchte nicht nur akzeptiert werden, ich will, dass er liebt, wie, was und wer ich bin. Innen und außen.
Ich liebe ihn sehr.

Es fällt mir schwer mit der momentanen Situation umzugehen. Etwas fehlt noch immer in meinem Leben. Das etwas, was sie einst ausfüllte. Und das ist ein gigantisches etwas, denn ihre Bedeutung für mich, die Bedeutung um sie in mir, war riesig.
Aber ich kann nicht einfach zurück, zurück zu unsere Vergangenheit und sie zu einer neuen Zukunft formen. Und die Vergangenheit einfach außer Acht lassen?

Ich möchte mit ihr keine künstliche Freundschaft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 16:27