Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-08-28 19:38
Allgemein
Ich hab eben die Rollläden bis auf den letzten Ritz dicht gemacht. Mir war gar nicht bewusst, wie grausam sich künztliches Licht anfühlen kann, wenn man depressiv ist. Normalerweise macht mir das nichts aus. Heute schon.
Ich fühle mich rastlos, hab eigentlich noch viel zu tun.
Lauter kleine Enttäuschungen die letzten Tage. Da hat sich was angesammelt...
Ich hab jetzt im halbdunklen eine Kerze an. Das ist wundervoll. Ich liebe es.
Mein Leben kommt mir seit einer Weile sehr unreal vor.
Alles kommt mir so weit entfernt vor, selbst wenn es genau neben mir stattfindet oder ich gar mithandel.
Mir fällt es schwer zu atmen. Meine Gefühle drücken zu schwer auf meine Brust.
Ich versenke mich in Musik.
Mein Kopf scheint anzuschwillen.
Nichts kommt raus, nur immer mehr rein.
Meine Lippen kribbeln. Das kommt von meiner inneren Anspannung.
Ich wünsche mir von ihm in den Arm genommen zu werden. Mit ihm meine ich Nori, nicht Martin. So leid es mir tut.
Martin...
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Ob ich ihn liebe.
Ich weiß es tatsächlich nicht.
Ich dränge die Gedanken an ihn so wie es nur geht von mir.
Mit der Vorstellung, dass ich ihn verletzten und verlieren könnte, kann ich nicht umgehen.
Was ist Liebe? Wen liebe ich?
Der mit dem ich zusammen sein möchte?
Das wäre dann Nori.
Der mit dem ich auch wirklich zusammen sein kann?
Das wäre dann Martin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 19:38