Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-08-27 22:41
Allgemein
Ich will lesen, ganz viel lesen. Das macht mich lebendig. Ich brauch nicht lange um ein Buch zu lesen, aber darauf kommt es gar nicht an. Es ist egal wie lange ich brauche, ich habe meinen eigenen Rythmus und spüre ganz genau, wie viel Zeit ich benötige, um die Geschehnisse eines guten Buches als lebende Fantasie in mich übergleiten zu lassen. Es ist ein wundervolles Gefühl. Etwas, das mich ganz und gar sehr bewegt. Es rüttelt, wenn auch nur schwach, an meiner eigenen Leidenschaft zu schreiben. Eine Leidenschaft, die seit Jahren in einem tiefen Tagestraum in mir schlummert. Ein stummes Mädchen, in einem halbdunklen Raum. Sie hat einen leeren Blick, ihr Gesicht ist ausdruckslos. Die Zeit scheint still zu stehen. Doch dann entsteht ein trauriges Lächeln auf ihrem Gesicht. Ihre Mundwinkel lächeln. Doch ihre Augen bleiben ausdruckslos und tot.
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Wenn ich von diesem Mädchen spreche, spreche ich keinesfalls von mir. Nur von meinem Inneren.
Was meine Zukunft betrifft, sollte ich nicht allzu fern abschweifen.
Im Moment geht es nur um zwei Wochen. Nicht mal! In zwei Wochen muss bereits eine Entscheidung gefällt und entsprechende Maßnahmen getroffen sein.
Ich sollte denken: Ich habe es bisher nicht geschafft, jetzt muss es klappen! Aber ich denke im Moment eher: Ich habe es bisher nicht geschafft, warum sollte es gerade jetzt klappen?!
Tja, wahrscheinlich, weil ich später kaum noch eine Chance haben werde?!
Ich warte darauf, dass es endlich klick in meinem Hirn macht, ich heulend zusammen breche und am Ende vielleicht vom Balkon springe.
Wie kann ich hier nur so ruhig sitzen?!
Und tippen.
Irgendwie, nein, nicht nur irgendwie, es hilft mir schon.
Ich bin einfach so erfüllt von meinen Gefühlen...
Oh nein, jetzt ist er auch noch online gekommen. Nori...
Argh>< Ich bin knallrot....
Ich sollte ihm besser nicht schreiben.
Ich dränge mich nicht gerne auf. Keinem.
Außerdem ist es fast unerträglich nur mit ihm zu schreiben.
Eigentlich möchte ich ihn lieber umarmen. Und die Welt um mich vergessen, solange es geht.
Oh nein, ich hab ihm geschrieben (konnte nicht widerstehen^^;;). Ob er zurückschreibt? Ja, hat er.
Ich bin eben auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 22:41