Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nochela » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nochela
2012-05-15 16:29
Erster Tag Atkins

Gestern habe ich ernsthaft mit der Atkins-Diät angefangen.
Eigentlich ja schon vor zwei Wochen, aber...mein Schweinehund hat mich besiegt. Mal wieder. Wie auch immer, mein Startgewicht (gestern, am Montag, 14.05.2012) betrug 68,4kg! Heilige Scheiße! Ich bin nur 1,65m groß bzw. klein und dann SO ein Gewicht?! Da muss man ja wohl was tun. Zwar komme ich mir jetzt ziemlich mickrig vor gegen die Menschen die in Foren oft einen Gewichtsverlust von bis zu 50kg posten, aber was soll's. Gestern habe ich deswegen erstmal ein Omelette zum Frühstück gegessen, zu Mittag dann Tomaten und Entenbrust und abends (mein Hunger hat sich leider in Grenzen gehalten) zwei Würstchen. Diese roten schrumpligen. Und natürlich bin ich auch erstmal eine halbe Stunde joggen gegangen. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten fünf Wochen wenigstens fünf Kilo abzunehmen, also habe ich mir jetzt dieses "Tagebuch" hier angelegt um meine Erfolge & Misserfolge zu dokumentieren.
Zum heutigen Tag (momentan 16:26):

Frühstück: Rührei

Mittag: Hähnchenbrustfilet

Abend: Noch nichts, aber ich denke mal es gibt irgendeine leckere   Suppe. :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich heute auch joggen gehen soll. Wäre wohl besser aber Lust habe ich nicht../:

Naja. Bisher war's das von mir.
Liebe Grüße, No' c:

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nochela Offline

Mitglied seit: 15.05.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-15 16:29