Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-13 14:37
Streit
So wie es aussieht haben mein Freund und ich den ersten Streit.
Über das Thema, das uns an den WE immer beschäftigt.
Er fühlt sich zurück gedrängt und ich mich überfordert.

Mein einziger freier Tag in dieser Woche, ich bin ziemlich energielos und wünsche mir Ruhe... und auch Zeit mit meinen Kids.
Er wünscht sich Zeit mit mir.
Was ich gut verstehen kann! Denn er ist frei und hat den ganzen Tag Zeit. Kann sie sich so einplanen, wie er es möchte. Macht sich um Haushalt keinen Kopf, sein Sohn ist gross und geht seine eigenen Wege.

Er sieht gerade nicht, was in meinem leben los ist. Das mich manches einfach überfordert. Das ich meine Kinder nicht so vor den Kopf schlagen will.
Papa ich noch nicht weg, Mein Freund zieht aber schon mal ein( übertrieben gesagt).
Oder ich fahre dann mal zum "Vögeln"

Warum bekommen wir uns deshalb nur so heftig in die Haare?
Warum kann er da kein Verständnis aufbringen?
Fühlt sich so zurückgedrängt?
So, als würde ich meinen Mann immer noch lieben....

Ich bin gespannt, wie sich der Tag weiter entwickeln wird!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 14:37