Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-16 17:10
Lebnszeichen
Gestern bekam ich per PM ein Lebenszeichen von einer ganz lieben Freundin. Ich habe mich so riesig darüber gefreut! Denn sie hatte sich vor ein paar Monaten von mir verabschiedet, da ihr Mann sie kontrolliert..... Und wir uns in einem blog kennengelernt hatten.
Zusammen haben wir einige "Durststrecken" gemeistert.
Wir standen uns noch nie real gegenüber, jedoch am Telefon haben wir regen Kontakt gehabt....
Plötzlich meldete sie sich wieder.
Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude!
Hoffentlich bleibt der Kontakt jetzt wieder bestehen, denn sie ist mir sehr wichtig geworden!
Hoffentlich gibt sie ihrem Mann zuliebe nicht wieder alles auf!!!
Setzt sich ein wenig mehr durch und für ihre Belange ein!

Zum Tag:
Nach einer schönen, wenn ich kurzen Nacht, stand zuerst mein Freund auf. Eine Stunde später folgte ich ihm nach.
Um 6.15 Uhr war ich auf der Arbeit. Das ist soooo früh für mich Morgenmuffel. Ich bin eine Nachteule....
Nach der Arbeit holte er mich ab und wir fuhren zu mir. Frühstückten erstmal gemeinsam, um uns dann zum "Kuscheln" auf die Couch zu wechseln....

Es macht so viel spass von ihm geliebt zu werden.
Er spürt, wann ich was möchte.... er ist wirklich ein "geübter" Liebhaber! Der nicht nur sich im Kopf hat, sondern auch die Partnerin.
Er hat viel über Liebe und Sex gelesen und mit seiner (getrennt lebenden) Frau geredet. Bei ihnen war Sex ein grosses Thema, worüber auch geredet wurde. Das ganz "normal" zum Alltag dazu gehörte.
Sie haben viel zusammen erlebt und ausprobiert, wovon ich nun profitiere.
Auch wir reden ganz normal über Sex.
Für mich war es am Anfang ungewohnt und neu... jetzt mag ich es darüber zu reden, denn so kann ich ihm mitteilen, was mir gefällt und er mir, was ihm gefällt, durch den Kopf geht.

Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 17:10