Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2011-01-19 20:40
Feierabend und ausgeglichen
Heute wurde mein Kleiner Sohn 15 Jahre alt.
EIn schönes Frühstück gönnten wir uns. Wobei der Mittlere fehlte und die meine Ziehtochter auch nicht aus dem Bett kam. Fand ich blöd. Denn was macht sie für ein Theater, wenn nicht alle anwesend sind, wenn sie etwas "grosses" hat.
Mein Kleiner hat es trotzdem sehr genossen seine Geschenke auszupacken und seinen Kuchen zu essen. Zum Abschluss seine Kerzen aus zu blasen.

Danach verließen wie alle mehr oder minder schnell das Haus. Ich beeilte mich, um mit dem Hund noch eine Runde zu drehen.
Danach schnell ins Auto und zur Arbeit.

Dort ging ich es heute mal mit Ruhe an. Wir waren zu dritt und kann man einfach mal ruhiger den Morgen angehen lassen.
Ich war innerlich heute sehr entspannt und habe mich nicht von irgendetwas aus der Ruhe bringen lasen. Das tat sehr gut. Meiner Umwelt und mir. Den Kunden ebenso.
Kerstin, eine meiner Kolleginnen scheint es im Moment nicht so gut zu gehen. Sie sagte etwas, sprach dann aber nicht weiter. Mit einer anderen Kollegin, mit der sie gut und schon lange befreundet ist, sprach sie und ich sah, dass sie weinte. Barbara sprach ich später an und sie sagte, dass sei wohl im privaten auch stress hätte. Es tut mir leid für sie. Vor allem an so einem Tag, wo es mir, einem, selbst so gut geht, zu sehen, dass es einem anderem sehr nahmen Menschen psychisch nicht gut geht. Schade, dass sie nicht mit mir darüber reden möchte. Doch verstehen kann ich es auch. Private Dinge bespreche ich auch nicht mit jedem.

Nach der Arbeit schnell nach Hause und das Abendessen vorbereiten. Mit allen Kindern und guter Stimmung saßen wir zusammen und aßen und redeten. Uwe ist noch unterwegs.
Oh, jetzt kommt er gerade zurück. Und ich schließe jetzt hier mal und freue mich auf ihn!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-19 20:40