Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nightwolf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nightwolf
2008-12-08 17:40
Liebe ist
In die Augen des anderen zu blicken zu versinken

das du drohst im Gefühl zu ertrinken , die Wärme das Licht Dich

durchfliesst das du glaubst die Sonne sie in dir spriesst

Schon bei der zartesten Berührung du denkst du verbrennst

das Herz es schlägt im gleichen Takt die Leidenschaft Dich pakt

du willst den anderen nur mehr spüren verführen

du weisst es ist richtig es ist wahr

in diesem einen Moment dir die Welt ein lächeln schenkt

alles erscheint so nichtig nur der andere ist wichtig

die Zeit bleibt stehen ach möge der Moment nie vergehen

Tags

Kommentare

18:47 14.12.2008
bin kritikfähig und versuche es nächstes mal besser zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 14.12.2008
hmhmhm... also deiner bitte nach nicht so fies ist nicht einfach zu entsprechen denn die sind stilistisch unter aller sau. ich denke, du könntest die wesentlich besser schreiben, weiss aber nicht ob du kritik- und entwicklungsfähig bist, mit anderen worten weiss ich nicht ob ich mir die arbeit machen soll dir mal einen rein zu "zerpflücken" und dir ein paar fehler zu zeigen. inhaltlich versuchst du schon, das auszudrücken, was dir wichtig ist (das ist auch gut so) aber es liest sich echt scheisse. angefangen von fehlenden zeilenumbrüchen, weiter über fehlende satzzeichen und letztendlich hast du überhaupt keine metrik drin.
vielleicht versuchst du mal gedichte zu schreiben, die sich nicht reimen oder aber ein bisschen auf de reimform zu achten wenn du es tust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 14.12.2008
Wo sind die Satzzeichen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nightwolf Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 17:40