Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-10-30 07:57
warum...
warum ...
..ist das ganze leben so schwer?
...gibt es diese scheiß gefühle die einen zum weinen bringen?
...muss ich weinen wenn ich traurige lieder höre und es einem genauso geht wie in diesem beschissenen lied?
...brechen frauen einem das herz?
....warum gibt es liebe?
....wäre ohne liebe alles einfacher?
...wäre ohne frauen alles besser?
...warum weine ich jetzt schon wieder??
wohin mit den ganzen scheiß fragen??eigentlich egal...mir wird es noch länger so scheise gehe...warum muss man sich so sehr verlieben??

Tags

Kommentare

08:40 30.10.2005
...
das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ...
schieb das nicht auf die frauen AUSRUFEZEICHEN!!!

....ich glaub ich weiß, wie du dich fühlst ^^, glaub mir ... es bessert sich und in fast einer Woche ist alles schön ^^ glaub mir, ich spreche aus erfahrung ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 30.10.2005
Oder besser gesagt "Weil selbst der Mensch einen natürlichen Feind hat - sich selbst....." schließlich wird von vielen behauptet, dass der Mensch keine natürlichen Feinde hat.... augenscheinlich vielleicht so, aber wenn man genau drüber nachdenkt, zerstören wir uns doch selbst......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 30.10.2005
Weil der Mensch nur einen natürlichen Feind hat - sich selbst.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nigeo Offline

Mitglied seit: 03.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 07:57