Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-10-13 11:04
Lebe Wohl...
..geht zuende mit mir.Ich spüre,wie mein Körper nicht mehr will.Ich habe eine Entscheidung getroffen um vielleicht Ruhe in mein Leben zu bringen,um neu anzufangen.Aber so wie ich mich jetzt fühle,merke ich langsam,dass sie falsch war.Mehr als falsch.Habe mir damit mein Leben zerstört.Habe versucht,Gefühle zu unterdrücken,versucht mir einzureden dass du nur mit mir gespielt hast,mich nur belogen hast...Ja,es war falsch,dich einfach gehen zu lassen..aber es gibt jetzt kein Zurück mehr.Ich weiss dass ich dir sehr wehgetan habe,aber bitte glaube mir,wollte dich nur schützen,vor MIR,meiner Eifersucht und meinem unbändigem Drang bei dir zu sein.Ich hoffe du bist drüber weg und bekommst DEIN Leben wieder gerade.In Gedanken werd ich immer bei dir sein,mein Herz wird immer dein sein..bis es...ja...bis es endlich aufhört zu schlagen...Werd nicht mehr dagegen ankämpfen...es war die grösste Fehlentscheidung meines Lebens..Denn...Ich liebe dich noch immer
Lebwohl und vergiss mich...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nigeo Offline

Mitglied seit: 03.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 11:04