Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-07-08 15:18
Jeden Tag....
Jeden Tag denke ich an dich,
Ich sehe dich,
Ich ich spüre dich....
Doch ich höre dich nicht!
Nie wieder werde ich dich lachen,weinen oder reden sehen.....
Ich will dich wieder in meiner Nähe haben!
Dich lachen sehen mein größter Wunsch ist es...
Doch ich weiss das ich es nie wieder sehen werde!
Musste das alles so kommen?
Ich weiss es nicht....
Das einzigste was ich weiss das alles so verdammt weh tut!
Meine Seele blutet wenn ich dich da so hilflos sehe..Ich will dich nicht leiden sehen es tut mir so weh dich so zu sehen!
Ich habe Angst das du Schmerzen und Qualen erleidest!
Kann dich nicht endlich jemand befreien?
Oder bist du schon in einer anderen bessren schöneren Welt?
Vielleicht ist es ja nur dein Körper den ich immer wieder sehe!
Doch eins weiss ich ein Teil von dir ist immer bei dir und wird immer bei mir sein er wird mich nie veralssen,dafür liebe ich dich einfach zu sehr..Ich weiss das du von oben auf mich herab siehst und mich nie alleine lassen wirst!
Ich habe immer gesagt "Lass mich nie alleine"
Doch jetz bist du einfach weg,du bist einfach von mir gegangen es ist nun schon so lange her doch ich will es einfach nicht warhhaben das ich nie wieder mit dir glücklich sein werde...
So weiter Leben kann ich nicht mehr,ich will es nicht mehr weil ich weiss das ich bald unter den Schmerzen zerbrechen werde!
Ich zeige meinen Freunden die immer für mich da waren mitlerweile schon nicht mehr mein wahres Ich..
Sie schauen mir ins Gesicht und denken ich bin glücklich!
Doch sie sehen nie in meine Augen denn da würden sie die Trauer und die elendigen Schmerzen sehen...
Doch eins weiss ich...Ich werde dich nie vergessen und ich werde dich für immer lieben...I miss you

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nigeo Offline

Mitglied seit: 03.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 15:18