Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-12-05 14:23
Allgemein
Ich wünschte,ich könnte meine Gefühle gedanklich erfassen und würde dann noch
die passenden Worte dafür finden,in denen ich dir vieles erklären könnte...doch was nützt es nun noch?!Ich vermisse dich sehr in meinem Leben und die Tatsache dich mehr und mehr zu verlieren,bis irgendwann nichts mehr bleibt als die Erinnerung entfacht in mir mehr als nur Traurigkeit.
Möge kommen was wolle,magst du denken von mir,was immer du möchtest...ich möchte dir
einfach nur sagen,dass du etwas ganz Besonderes für mich bist und das meine Liebe zu dir in gewisser Form immer bestehen bleibt.Ich danke dir für unsere
gemeinsame Zeit,die mein Leben um so vieles wertvoller gemacht hat...gäbe es noch einmal die Möglichkeit,dir ohne Vorbehalt gegenüber zu stehen,würde ich nichts mehr als diese kleine Chance nutzen.....Doch ich habe dich verloren...
Bitte vergesse mich nicht ganz....

Kussssssssssss......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nigeo Offline

Mitglied seit: 03.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 14:23