Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-04-01 09:18
Und nochmal

Also im Moment hab ich einen richtigen Projektlauf. Kaum war das eine auf trnd.com zu Ende kam auch schon das Nächste und ich darf wieder mitmachen. Sogar bei zwei.

Ich komm mir schon vor als würd ich hier nix anderes mehr schreiben. Aber mehr passiert im Moment auch leider nicht.

Also das erste Projekt bei dem ich mitmachen darf ist "PERWOLL FÜR FARBIGES & FEINES". Dank seines intensiven Farbbalsams pflegt es die bunte Wäsche sodass die Farben lang erhalten bleiben. Was vor allem bei den Sachen von Jason wichtig ist, da ich das ja ständig wasche. Bis jetzt habe ich zweimal damit gewaschen, über die Farbe kann ich zwar noch nicht soviel sagen, aber der Duft und das Gefühl sind schon mal sehr überzeugend.

Mein 2. Projekt ist für GOLDEN TOAST. Die Produktpalette von Golden Toast umfasst drei Produktkategorien von Toast und Sandwiches über ofenfrische Aufbackprodukte bis hin zu vielfältigen Brotspezialitäten (Ciabatta, etc.) Im Moment läuft der Theorieteil, in dem wir Informationen über die Marke und Produkte erhalten. Wenn ich mich für den Praxisteil qualifiziere krieg ich dann auch Produkte die ich mir aussuchen kann und dann viele Rezepte ausprobieren darf.

So, schaun wir mal wie lang mein Projektlauf noch anhält...

Und wann ich endlich mal wieder was anderes schreiben kann, kommt aber bald, habe nämlich ein neues Hobby für mich entdeckt. Das Häkeln. Und sobald ich mal wieder Fotos auf meinen Computer laden kann, zeig ich euch auch mal meine kreativen Ergüsse.

Kommentare

20:42 05.04.2010
... und dann irgendwann hoffen, dass man bei trnd für die ganz tollen projekte eingeladen wird ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:26 02.04.2010
Naja, es gibt dann halt die Produkte umsonst. Alles was ich dafür machen muss ist halt euch mit ein bisschen Schleichwerbung nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 01.04.2010
ich hoffe es bringt außer Spaß auch noch Geld ein ... oder wenigstens eine Zahlung in Naturalien ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 09:18