Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-03-09 09:58
TrndProjekt

Das OralB Projekt neigt sich so langsam dem Ende zu und ich bin immernoch begeistert.

Vor allem die Kinder, meins und auch die die ich testen habe lassen, haben echt gerne ihre Zähne mit der  Oral-B Volks-Zahnbürste für Kids geputzt.

Am Meisten hat ihnen natürlich der Plaquetest gefallen.

Leider konnte ich nicht soviele Berichte abgeben wie ich wollte, aber ich hatte trotzdem viel Spass beim Testen und Weiter erzählen.

Kommentare

08:51 10.03.2010
@Küken: Die Auswahlkriterien sind manchmal echt komisch. Aber versuchs weiter, gib auf jeden Fall ne Internetseite an auf der du darüber bloggst, seitdem klappts bei mir nämlich auf einmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 09.03.2010
vielleicht ist das ja ein neuer Job für Dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 09.03.2010
Ich hab mich vor ein paar Wochen dank dir auch da angemeldet, hatte sogar schon ein Ticket.. leider wurd ich nicht genommen :( Mal gucken, ob ich auch irgendwann so viel Glück hab, wie du :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-09 09:58