Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-04-09 11:30
Trauzeugin

Meine liebste Freundin hat mich grad gefragt ob ich ihre Trauzeugin sein möchte!

Jetzt kann es zwar sein dass ich zurück in die Kirche muss aber das wäre jetzt keine grosse Veränderung ausserdem wäre es in die evangelische Kirche. Was ganz Neues, muss man ja alles mal mitmachen. 19 Jahre Katholikin, 6 Jahre Atheist und jetzt halt evangelisches Schäfchen. Öfter mal was NeuesEmbarassed

Ich hatte grad aber mal kurz Zeit zum Nachdenken und googeln. Ganz schön viel Arbeit die ich mir da angelacht habe. Hat da irgendjemand ein paar brauchbare Tipps für mich? Spiele, Rede, andere Extras, bin für alles dankbar

Kommentare

16:10 09.04.2010
Naja sie will halt die Spiele, wie gesagt er wird uns hassen. Ich such mir hier eh grad schon welche zusammen die net so fies sind. Holzstamm zersägen oder was das Geld für das Brautpaar bringt. Brautschuh versteigern oder sowas. Es geht ja auch ums drum rum, Gästebuch find ich ganz süß, Hochzeitszeitung oder so ein Zeug mit Postkarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 09.04.2010
ich find so hochzeits-spielchen absolut ätzend... ein grund, warum wir bei unsere hochzeit vor den verwandten geflohen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 09.04.2010
Die Braut will es ja so, weil wenn dann will sies scho richtig. Aber der Bräutigam ist eher dagegen. Er wird mich hassen und jeder 2. Satz wird bei mir sein" Entschuldige Simon". Aber er hat ja auch einen Trauzeugen den ich mit zur Verantwortung ziehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 09.04.2010
Das beliebteste Spiel bei der Hochzeit meines Schwagers war das Schnitzen eines Pantoffels aus einem Brot! Beide Eheleute bekommen ein Brot aus dem sie einen Pantoffel schnitzen müssen. Wer eher fertig war, hat sozusagen die Hosen an, der andere steht unter dem Pantoffel. Mit diesen Pantoffeln muss dann auch der erste Tanz als Ehepaar getanzt werden.
Dann gibts noch diverse Streiche, wir haben das Schlafzimmer des Ehepaares mit 99 Luftballons gefüllt, den Hausschlüssel in einen Block Eis eingefroren und sie mussten einen Holzstamm zersägen!
Wir hatten eigentlich Spaß daran, aber sei dir sicher, das Brautpaar wird sich an dir rächen! Wir haben auch schon Drohungen bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-09 11:30