Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-03-19 01:54
Lebensmittelauswurf

Ich fühle mich verfolgt.

Am Freitag kam mein Kind fröhlich vom KiGa. Essen wollte er zwar nicht, aber das war noch nicht sehr verdächtig. Er ist dann hoch zu meiner Schwiegermama, wo er zwar auch nichts gegessen hat, aber behauptet hat ihm wäre jetzt schlecht weil das Essen welches mein Herr gekocht hat eklig aussieht.

Nachmittag kam mein Bruder, Kind kam runter, käseweiß im Gesicht und hat erstmal herzhaft gekotzt.

Auch ganz schön.

Wenigstens schafft er es bis aufs Klo. Ab da hat er auf dem Sofa geschlafen, bis wir ihn dann irgendwann um zehn ins Bett haben. Nachts noch zweimal gekotzt am nächsten Morgen wieder fit.

Wieder rauf zur Schwiegermama, eine Stunde später runter, wieder gekotzt, wieder geschlafen. Schwiegermamaverbot?

Ich war dann eigentlich ganz froh als ich um fünf auf Arbeit musste, endlich mal kotzfrei.

Samstag abend, Party auf Arbeit. Ich laufe gutgelaunt und motiviert durch meinen Bereich, jemand bestellt Buffalo Wings, isst die Buffalo Wings, ich räum die Teller ab, er sagt es hat super geschmeckt.

Zwei Minuten später sieht meine Kollegin total entsetzt rüber und macht mich darauf aufmerksam das mir dieser nette erwachsene Zeitgenosse unter Tisch 22 gekotzt hat. Da hätt ich auch daheim bleiben können du Arsch, mein Kind schaffts wenigstens aufs Klo! Das durfte dieses Arschloch aber dann auch selber wegwischen. Und den Eimer hab ich mit Wasser und Lappen in den Müllcontainer geschmissen!

Seitdem werde ich verfolgt.

Ich fasse zusammen:

Freitag: Kind kotzt

Samstag: Kind kotzt

Gast kotzt

Sonntag: Hund kotzt

Kind kotzt in meine Hand (es war kein Eimer da und irgendwie war das Reflex ich konnt gar nicht drüber nachdenken)

Montag: Schatzos kotzt

Gast kotzt auf Treppe

Dienstag: wieder Kotze nachts auf der Treppe vor der Arbeit

Mittwoch: Katze kotzt

Heute: Kotze auf der Treppe

Ich weiss nicht was mir das Schicksal damit sagen möchte... Vielleicht gebrauche ich den Satz: Kotzt mich des an! zu oft.

Vor allem diese mysteriöse Kotze auf der Treppe stimmt mich nachdenklich. Sie ist einfach da.

Aber mein Kind war in seinem Elend wenigstens lustig, als meine Mum und mein Bruder da waren hat er zu mir gesagt:

Mama, ich versteh das nicht. Mir ist so schlecht und schwindlig. Warum?

Eigentlich gar nicht lustig, mein armes Bubilein. Aber wenn ich mir vorstelle dass ich irgendwann wenn ich mal wieder richtig betrunken sein sollte, meine Mutter nachts um drei anrufe und eben diesen Satz zu ihr sage/lalle, dann find ich das schon lustig.

Meine Mama allerdings nicht, denn sie weiss ich würde es tun!!!

Muuuahhhahhha!





Kommentare


unbekannt
02:41 23.03.2010
... ich glaub mir wird schlecht

gute besserung an alle zwei- und vierbeiner in deiner nähe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 19.03.2010
es kuriert die Magen-Darm-Grippe ... ... und am End hast Du es ja mit dem Satz "es kotzt mich (alles) an" wirklich heraufbeschworen ... ... eine sich selbst erfüllende Prophezeihung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-19 01:54