Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-01 08:00
zzZZZZZZZzzzzz
zzzzzzZZZZZZzzzzzzz bin ich müde Ich könnte im stehen stereben so müde bin ich und wessen schuld istz das alles? TOBIAS natürlich, unter en fadenscheinigen behauptungen, dass er irgendwas mit dem Mächen, dass ich liebe machen würde schreckte er mch aus em Bett, denn ich konnte nicht einach so dumm rumstehen, ich konne kein risiko eingehen, dass er nicht Bufft, denn dafür naja ich würde sagen er würde es eiskalt ausnutzten ...... Naja egal als wir nun dann hier vor der ersten Stunde Hockten und ich beinahe am kolbieren bin wei ich SO tod müde bin. stellt sich wieder heraus, dass er na was wohl??
geblufft hatte SAUER,SAUER, Frölich, dass e doch gelogen hat ^^und dann wieder zu müde, denn ich hab die ersten beiden frei, und wärden ich diese Zeilen hier schreibe brennt s in meinen Augenhölen vor schmeerzen ^^( passt perfekt das symbol! naja jetzt sitze ich hier in der schule schreibe unerlaubt diry, dennum hier reinzukommen , muste ich 1 AN FRAU STRAMM vorbei, die mich nicht leiden kann und mir keine ekunde traut und natürlich, weils grad so schön war auch noch an DOCTOR R der dann wieder reingestürmt kam und fragte: WAS MACHST DU HIER??? naja cool geblieben wie ich bin schleicte ich mich ganz locker aus der situation^^naja (scheisse mac tastatur ) Hmm ob ich das auch schreben solte??? nagut wenns denn sein muss: ZUFÄLLIGER weise, ganz zufällig hab ich die ganze Scheiss nacht von diesem DOCTOR R geträumt JA! und das war kein schöner Traum, der hat mich gsucht und ich musste um mein Leben fürchten Naja als ob das nicht schon genung wär sitze ich un hier darauf wartend dass frau Stramm ein kommt und mir die Hölle heiß macht, und natürlich auf die Person die ich über alles gern hab Ne frage? : ist es egoischtisch sich an der tatsache glücklich zu machenh dass jemand da ist? Ist es schlimm wenn man mit jemanden redet weil er einen Glücklich macht, nur weil er da ist und einem das gefühl gibt was besonderes zu sein ?? Hmm dann bin ich sowas von schudig , denn dieses gefühl gbt mir meine einzige Leserin

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 08:00