Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-19 14:00
Zeitvertreib.....
warum ist niemand on? nur bianca, und wenn sie on ist redet sie nicht mit mir sagt imme, sie habe keine Zeit und schnauzt mich dann immer an was hab ich ihr blos getan? Ich hab sie doch zusehr lieb warum nur??? Naja sie sagt sie hätte stress lass sie dann mal wieder... Hmmm aber warum ist niemand anderes on? mit dem ich reden kann oder was unternehmen? warum warum?? Ach ich glaube ich sollte mich damit abfinden, dass ich nict in diese Welt passe.... Naja weiß auch nicht mehr was ich machen soll. naja war dann noch vorhin bei den Proben musste aber versteckt bleiben durfte ja nicht da sien und Da haben wollte mich eh niemand, Bianca ... [...], elin redet auch nicht mehr mit mir vielleicht auch aus gutem grund hab sie wohl verschreckt, weil ach egal.. naja fins traurig, hab sie ja auch so gern naja und nine... naja sie wollte auch nicht das ich sie da sehe von daher ist das egal... Naja und dann war da auch noch clarissa, die stand da wieder wie ein wachhund und naja würde jetzt zwar sagen ihr wisst ja wie sie ist , aber könnt ihr ja nicht, aber egal. hab mich dann auch nicht rein getraut aber egal werd weiter hier vor mich hinversauern

Auch wenn ich den satzt doof finde; HOL MICH DOCH JEMAND HIER RAUS!

Tags

Kommentare

20:34 19.02.2005
+picks+ kenn das auch....=( immer dann sone ignoriererei und wenn man dann vllt sagt das er mich igt oder so dann kommt immer neeein ich doch nich und bla dabei mag ich ihn irgendwie wirklich sehr und dann schmerzt das voll =( ach was solls....mein gelabbert bringt eh keinen weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 19.02.2005
ich hab doch gar nicht gesagt, dass du nicht kommen sollst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 14:00