Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-12-15 00:10
weniger wichtig 3
Sooo, hab gestern erstmal überlebt ^^ Hab den Typen verpasst, scheint aber auch ganz in Ordnung zu sein. Nunja Heute erstmal den Tag überlebt und danach zu Sport. Wie gesagt nichts wichtiges. Dann erstmal zum Theater, wo wir nix gemacht haben, aber dennoch war es witzig irgendwie. Joa dann schnell nahc hause und dort Zeitungen bis grade eben. Bin grad echt tod müde, daher bin ich auch garnicht inner Lage ordentliche Sätze zu schreiben. Naja meine Oma ist grad mit meiner Mutter vom Flughafen gekommen und wird jetzt ne woche oder so bleiben. Ja ich werd versuchen sie dazu zuüberreden, aber mal sehn, jetzt erst gute nacht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 00:10