Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-12-13 14:55
weniger wichtig 2
Denk* Ich überlege grade, was ich neues schreiben könnte. Nur das mein Leben total öde ist *gähn* Nur vielleicht gestern diese absolut dumme Physik Abrbeit, in der ich sicher ne 5 habe, denn der stellt die Aufgaben immer so, dass niemand sie versteht. Also echt das wär meine 3 Fünf dieses Halbjahr, ja ich kann durch das Mündliche auf ne 4 kommen, aber das ist nicht mein Stil ich kann es wesentlich besser, aber seit kurzem habe ich immer diese panische Angst, sobald die Glocke klingelt und wir anfangen sollen kann ich nicht mehr denken das ist voll verrückt. Normalerweise kann ich gute Interpretationen schreiben, aber seit dem ich Herr Jess. habe geht garnichts mehr irgendwie fungiert er als störfaktor, voll komisch, aber jeder der ihn mal hatte weiß, dass er irgendwo eine Macke hat. Hmmm Naja da war doch noch was, achja gestern Abend wieder durch die Nacht mit Katrin geradelt, bei Nebel. An sich ja schon komisch das wir da radeln, aber naja andere Gesichte, würden ich nur nicht immer an diesem einen Haus vorbei kommen, wenn ich zu ihr fahre echt dumm, depriemiert mich immer wieder. Nunja wird sind dann halt ne ganze Stunde durch ganz EU gefahren und haben hier da einen Burger gegessen und haben hier was gemacht, an sich ja ganz ok, es lenkt zumindestens ab, von anderen Problemen aber ich habe das Gefühl, sie sucht nur wen zu Ablenkung, weil sie ihren Freund nicht so oft sieht schon dumm, aber naja egal. Mit der Zeit muss ich immer wieder daran denken, was ich doch für ein kalter Mensch den menschen gegenüber bin, die ich besonders gern habe, nur weil ich Angst habe, diese dumme Angst ....

Naja dieser Eintrag wurde jetzt doch länger als erwartet, komisch wieviel mir dann doch einfällt, wenn ich nachdenke, was so passiert ist ^^ So das wars jetzt erstmal. Achja wichtig, naja vielleicht wichtig. Habe heute nachmittag, so um 17:45 n treffen mit jemandem aufm TEB und naja der klingt nicht so seriös, also fals ich nicht mehr wieder kommen sollte, wisst ihr ja, was passiert ist. Also bis denn, hoffentlich.

Tags

Kommentare

15:06 13.12.2005
Pass auf dich auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 14:55