Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-11-16 20:53
weiß nicht...
Ich weiß nicht, die dauernden Niederlagen, die Gefühls niederschläge, die Ausgrenzungen. Ich will nicht mehr. Ich denke immer darüber nach, einfach aus diesem Land zu verschwinden. Alles läuft hier immer schief und die Menschen tuen einem nur noch weh, auch wenn sie es nicht merken, vielleicht nein. Es tut nur noch weh weh weh weh. Ich will hier weg, und wenn das so weiter geht, gehe ich wirklich, lasse alles zurück und verschwinde ein für alle mal und wenn es nicht in einem anderen Land klappt, dann klappt es nirgends. Zugegeben, dies hier ist meine Heimat, aber alle Menschen die ich meine Freunde nenne, schein ich egal oder ich Ihnen nicht das zu bedeuten, wie sie mir bedeuten. Nur ein kleines Wort, was sie sagen, kann meine Meinung total kippen das halte ich nicht mehr aus. Ich weiß ich sollte mich nicht so abhängig von anderen machen, aber es geht nicht, sie spucken mir im Kopf und ich bin ihnen egal. Sonst würden sie mir nicht so weh tun. Vielleicht bin ich ja bald weg............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 20:53