Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-23 21:58
was mache ich eigendlich?
Bin ich krank im Kopf oder sowas? was habe ich nur getan? Ich kann doch nicht einfach sowas schreiben? bin ich so uneinfühlsam geworden oder was? Ich dreh durch!!! Heute bin ich definitiv nicht zurechnungsfähig ich weiß nicht ich sag auch noch die scheiss wahrheit und mache trotzdem alles kaputt Ich kapiers nicht!!! Ich hoffe sie redet noch mit mir. bitte Gott ich habe dich nur selten um was gebeten, aber sie ist mir einfach zu wichtig, sie gehört jetzt schon zu den menschen die sich in mein herz betoniert haben und da auch nicht mehr raus!!! aber was mache ich blos? ich ich ich verstehs nicht ich bin voll durch den wind bitte lass diesen tag nicht geschehen !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 21:58