Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-11 13:50
Unfall.......
Naja*autsch* auf dem weg nach hause Ich, Tobias. tobias schreit was was ich nicht verstehe, später stellt sich heraus es war "rüber" und Zack ich mitten auf der Hauptstrasse mit meinem fahrrad in seins, hals über kopf BOOOOM Naja ich kugele so über den asphalt über den Boden undlande natürlich aufen nacken, mit nem lastwagen im rücken. folglich rücken kapuut schrammen und fahrrad kaputt, und nun muss ich auch noch jetzt zeitungen scheisse, und das alles mit schmerzen und diesem rücken

Tags

Kommentare

16:56 11.05.2005
Aua,na dann wünsch ich dir mal gute besserung!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 13:50