Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-04-09 15:18
ulkig
Komisch, habe heute nacht von einem mädchen getreut in das ich ne lange zeit verliebt war, komisch war ^^ sie lag mit ihren freunden aufm bett und ich drunter und sie hat sich irgendwie mit mir durch ihre füße unterhalten *lol* sachen gibst. Naja da war sie ganz Nett zu mir und es kam glatt so rüber als würde sie mich ein bisschen mögen, was im echten leben mal wieder ganz anderes rum aussieht. Was vielleicht auchd aran liegt, dass sie mich kein bisschen einschätzen kann. Zugegeben ich lasse sie auch nicht, aber egal.... *Ich hab dich tausend mal betrogen* *sing* *fg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 15:18