Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2011-02-26 08:52
Traum
AARg. Wollte grade auf MOMENT SPEICHERN > Zack mein sohn > Tipp tipp und das ganze schreibfeld war leeeer (wo sind die schönen smilies hin?).


Also nochmal neu. Versuche nochmal alles zusammen zu kriegen.

Hatte grade einen Traum. Meine zwei Cousins waren bei mir zuhause und ein paar Leute aus der ehemaligen Theatergruppe. War wie eine Geburtstagfeier.
Dann gingen alle, weil es spät war und nur wir 3 Männer waren übrig. Myrrhine, ich dachte zumindest dass es ihre war, hatte ihre Jacke vergessen. Wir sind also hinterher im Schnee. Zumal ich auch ein Haus in der Straße besaß, in dem meine Cousins nächtigen sollten. Die Jacke roch gut, und nach irgndwas was ich sehr schön fand und ich schon sehr lange nicht gerochen hatte. Sehr Komisch
Wir kamen in der Straße an und bevor ich das Haus erreichen konnte oder irgendwen der 3 fragen wem die Jacke gehörte....

... wurde ich geküsst und geknuddelt und mein kleiner Racker stand vor mir :)

Komischer Traum, da das Schultheater schon so lang her ist..

Vermisse das Theater... Vermisse die Leute...

Schon 3 Jahre Out-of-School.

Kommentare

12:11 26.02.2011
ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-26 08:52