Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-04 15:25
SOSOSOSO
SOOOOOOOO ICH MACHE MEINEN JOB SCHLECHT ALS CAFETERIA TEAM CHEF?Sososo Ich schreibe also Minus Zahlen PFFF solche Pregnanten Lügen habe ich im meinemnoch nicht gehört, und das nur weil sie sauer auf mich ist!!! Aber das sind Private Probleme und sie will sich damit rächen? PAH
Ich werde jedem die wahrheit sagen und das alles nur, weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze pah sie wird sich wudnern, aber dann noch hinter meinem rücken lügen zu verbreiten das ist das letzte!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 15:25