Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-17 14:29
Sorry---
Hmm ich habe wohl wieder was falsch gemacht... ich weiß zwar nicht genau was, aber ich weiß ich habe es. Es geht um einen anderen Mneschen der mir sehr wichtig ist. Dieser hat mir dies zwar nie geglaubt.. aber sie ist es. Ich glaube ich habe sie verärgert oder enttäuscht und ich glaube ich weiß auch warum, wenn es wegen den Letzten texten war, tut es mir leid, ich weiß ich sollte sowas nicht schreiebn, denn man weiß nicht wie es wirklich ist, wenn eine Person sowas macht, ich weiß und es tut mir leid. Das geschrieben zu haben, es warne nur die Gefühle die in den Momenten durch mich durch gingen. Fals es was anderes ist, wesahlb sie sauer oder nicht mehr mit mir reden will... gibt es zwar da einen oder 2 Pnkte, die ich mir vorstellen könnte, aber ich glaube nicht das sie wegen solchem Kinderkram so wäre. Ich weiß ich mache vieles falsch ich sage vieles falsche, aber ich will mich bessern ich weiß ich bin nuicht perfekt, aber wenn mir niemand sagt was ich falsch gemacht habe... dann kann ich es auch nicht wieder gut machen ... und es gibt soviel das ich falsch mache, ich will einfach nur sorry sagen e. es tiut mir leid

Tags

Kommentare

14:55 17.03.2005
Ja ich hoffe sie liest es und es tut mir sehr leid..... Ich bin mir sicher sie liest, aber ... es tut mir einfach leid, ich bin echt dumm ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:38 17.03.2005
Schön dass Du es so öffentlich schreibst, vielleicht liest die Person es ja und wird Dir ganz sicher verzeihen, denn es gehört schon Mut dazu es hier so zu schreiben, finde ich persönlich ganz toll!!
Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber es ist nie zuspät mit der Person darüber zu reden...
*Dir die Daumen drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 14:29