Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-03 09:20
seltsam....
Ich hatte das jetzt noch wirklich nie, ich habe ja schon von Albträumen gehört und Erotischen träumen, aber noch nie von "wein" träumen!!! Ja ihr lest richtig, wein träumen... Also es war so: Ich träumte die ganze nacht von so einem jungen aus meiner Klasse. Ich kene ihn jetzt schon seit ca 5 Jahren und nun wollte er nach America ich habe nicht wirklich viel mit ihm zu tun gahbt aber wir konnten immer gut lachen und als ich nun das hörte musst eich im Traum unendlich stark weinen.. Ich glaube so stark habe ich in echt nur sehr selten geweint und dies auch schon seit Jahren nicht mehr ( höchstwahrscheinlich weil ich jedes Gefühl in mir abtöte). Nun da weinte ich nun ca 2 Stunden und jedesmal, wenn ich ihn im traum sah fing das wieder an, mir vielen die schönen Zeiten ein und allles und zwieschen durch bin ich mal aufgewacht und und wunder mein ganzes Kopfkissen war pisch nass und mein ganzes Gesicht und Augen. Also hatte ich wirklich so stark geweint, aber warum? Habe ich ne Vorahnung das er jetzt weggeht oder wollte mein Körper, dadurch dass er jahre nun nicht mehr richtig geweint hat wieder weinen? Naja ich weiß es nicht und fals ein Psychologe dies hier lesen sollte, würde ich gerne um Aufklärung bitten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 09:20