Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-13 20:30
Praktikum die erste und zweite....
So ich schleppe meine letzte Energie jetzt dazu auf, das zu berichten, an was ich mich erinnern kann. Denn ich bin so müde, ich kann mich sogar kaum an die diskriminierungen erinern ( ich entschuldige mich für jeden vertippe jetzt schon mal *gähn*)

Also gestern gings direkt los, war in einem schniecken Friseur Saloon als Praktikant gestartet. Tjoa Kurz zu meinen aufgaben:

-Kaffee kochen (klischee)
-Boden kehren ( " " ")
- Leute ganz lieb und nett fragen, was sie trinken wollen
- Ach habe ich Kaffeekochen shcon erwähnt hmmm doch schade..
- achja klar essen holen.

Ich kämpfe echt schon jeden tag darum die scheiss 8 stunden weg zu kriegen.

agr ich seh schon ich kriegs kaum hin, also ich schreib die Tage im Praktikum ab jetzt nur in stichworten, nur diese 2 erlebnisse von gestern will ich bechreiben, denn sie waren zu schön....

Also als erstes kam mein alter Freund Philipp aus meiner alten klasse vorbei, der genauso fett war, wie ich. Und was ist? Er ist spargel Dürr und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er hatte eine der schönesten frauen die ich jeh gesehen habe, als Freundin dabei. Sie war in einem Marilin monroe kleid ( also das berühmte weiße) und ihr stand das so überalle maßen gut. Einfach wie ein traum. Ich Freu mich echt für ihn wirklich, wirklich mein Glückwunsch. hmmmmmm

Naja und das zweite tolle erlebnis war, dass dieses tolle Mädchen mit den Blauen augen in dem laden saß, wo ich für die essen holen musste. Hat mich angelächelt. Hmmm schön, aber naja wie immer nur eine Illusion der Freude....


Tag 2:

So all das was heute passiert ist, werd ich jetzt schnell zusammen fassen, denn wie gesagt meine kraft verlässt mich und morgen wird ein horror tag

Also heute ging alles ein bisschen besser, denn die Chefin war da, sehr sexy nebenbei, und die andern waren daher ruhiger. Aber die diskriminierung folgte so oder so ich schreibs kurz auf:

Ich: danach geh ich schwimmen: Kollegin 1: mit deinem freund von vorhin oder mit deiner freundin? Kollegin 2: Tz, als ob soetwas eine freundin hat.

Tja also sorry saggirl05 ich habe einfach recht

Joa aber sonst war ganz ok, wenn ich mal von allen anderen abehe, die so schon um 4 schluss haben oder so. naja ich werd es schaffen. war noch was? achja ein sehr interessantes gespräch mit dem döner fritzen, wo ich für die essen holen sollte. Der macht jetzt sein abi nach ^^ aber naja er hatte recht, es hat schon seinen sinn, wenn ich unten anfange, auch wenn ich es hasse nicht mein eigener chef zu sein. Naja hab noch flyer in der stadt verteilt. das hat wenigstens bock gemacht, ging schnell ^^ also gute naacht krieg eh nix ordentliches mehr hin...

Tags

Kommentare

15:08 14.06.2006
Mag ja sein, dass die dich hässlich finden, aber meine Meinung sieht halt anders aus ^^
Finde es im übrigen krass, dass die solche Kommentare los lassen. Sowas ist man ja von Schulkameraden oder irgendwelchen Arschgeigen auf der Straße gewöhnt (zumindest ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 14.06.2006
^^ danke für die lieben worte ^^ ABER ICH BIN NICHT KLEIN Ich bin schon ganze 1,83cm naja ich werds überleben, aber mir fällt auf, wie sehr ich dieses gefühl von Abwechselung und etwas neuem zu lernen vermisse. genau das wovor ich am meissten angst hate nach der Schule scheint sich zu bewahrheiten, ich mach jeden Tag den selber kram :( ich hoffe nur das ändert sich bald....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 13.06.2006
Kleiner, lass dich nicht unterkriegen. Du bekommst das schon hin. Wie lange haste eigentlich Praktikum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 13.06.2006
*grinst* also schöne aufgaben sind das echt nicht....aba jeder fängt mal klein an ;) ich hatte auch ein praktikum in einem hotel für 4 monate..und das war echt schön...ich hatte wenisgtens aufgaben die jeder andre auch hatte und konnte so viel lernen und hatte verantwortung....vielleicht kommt das noch im laufe der tage...wirste ja sehn...und naja :D lass dich von son kommentaren ncih runter ziehn....weeßt ja, fraun :D
liebe grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 13.06.2006
was für ne dumme kuh "als ob "sowas" eine freudin hätte" die alte hat doch einem am Kopp - solche uschis hasse ich wie die Pest. Rennt da warscheinlich rum als wäre sie Paris Hilton und ist wahrscheinlich hässlich wie die Nacht.....
ah - ich HASSE sowas ehrlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 20:30