Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-14 22:58
Praktikum die Dritte... und der rest ^^
Ich weiss, heute muss viel passiert sein, aber wie an jedem dieser Tage bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr müde, das einzige was ich mir fest vorgenommen habe mir zu merken war, dass ich Heute ,nach dem driten tag in folge, endlich diese scheiss CD aus dem player da genommen habe wie war der titel: "Steffis schlagerhits und Klapsmühle" Zu dem Titel brauch ich dann wohl nichts mehr zu sagen, denn nach 3 tagen diesem scheiss schlager gedudel war der titel einfach eine pure bestätigung ^^ Naja dann hab ich die durch eine samba CD gewechselt... Alles besser als das.Ohja da kommen ja noch mehr erinnerungen ^^ Heute das mittag essen was scheiiiiiiiiße Döner teller so groß wie ein pizza teller Warum bin ich eigendlich so dumm? ich tu es immer wieder und geh da essen, das einzige was da leker ist, ist das Lamacun, aber das wars auch.

Aber naja kommen wir zu was wischtigerem. Wärend meiner mittags pause kam "N." vorbei und wir sind ein bisschen durch die stadt gegangen und sie kam auf die spße idee, mir bis grade noch beim Zeitungsaustragen zu helfen, was ja nach 6 uhr praktikum noch dazu kam naja süß und lieb wie sie ist, und hat schon mal angefangen. Bin also nach hause gekommen und schmächtige kleine "N." atte schon die hälfte gemacht. hmmmmm Hab ihr dann noch schnell fertig geholfen und haben dann ein bisschen Fernsehen geguckt.... Naja und wie immer ist, wenn wir beide auf meinem Sofa sitzen... erst arm im arm.... dann immer näher, dann immer näher... näher an ihre unterwäsche.... und ich weiss wie falsch es ist, alles mit Freunden ist falsch..... Deswegen habe ich es auch in die Länge gezogen.... und zum glück sind wir dann losgegangen austragen... Ich habe ihr gesagt, komm geh nach hause, du hast mir schon viel zu viel geholfen.. aber nein sie hat bis grade, trotz regen und allem mir geholfen .

Ich weiss nicht was ich davon halten soll..... Wir sind Freunde... und das sollte man nicht machen als Freunde... Warum führt sie mich so dauernd in versuchung? Warum will sie es mir, so einem schmonk wie mir? Es ist falsch und ich weisss, es würde was kaputt machen. Alles mit meinen Freunden, hat was kaputt gemacht, sei es ein kuss, sei es ein geständnis sei es.... Naja lassen wir das.

Was sagt ihr bitte dazu? soll ich stark bleiben, soll ich nachgeben? Ich weiss es nicht. Ich mag sie wirklich sehr gern, aber ich will nichts mit ihr, denn sie liebt mich nicht, nicht so, wie es nötig für soetwas ist.... Zumindest für mich. gute n8

Tags

Kommentare

18:11 17.06.2006
lol nein ich glaube nicht dass sie mich will... Sie hat ja noch andere kerle und besuche bekommen naja mal es dir selbst aus. Außerdem weiss ich dass niemand auf mich steht. Und reden mit ihr ist schwer, aber ich muss zugeben, wenn wir mal in die ituation kommen reden, dann reden wir auch ehrlich und wahrheit, aber wie gesagt wenn sie redet hmmmm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 16.06.2006
Ich bin auch der Meinung das du mal mit ihr reden solltest. Vll will sie dich ja wirklich. Und das sie schon mit mehreren im Bett war musst du ausblenden. Das wären ja ältere Geschichten, und die möchte niemand aufs Butterbrot geschmiert bekommen.
Sprich mit ihr, werde dir über deine Gefühle klar.
Warum sollte es nicht funktionieren. Bei uns fuktinoniert es doch auch (mittlerweile zumindest) *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 15.06.2006
hachja..... dummerweise wie soll man sagen.... Bin ich nicht der einzige den sie versucht, bzw ins bett gezogen hat ...... Was das ganze durchaus eindeutiger und schwieriger, denn das macht mir klar, dass sie nur das eine Will, und jemand für eine nacht bin ich nicht. Auch wenn Männern dieser uf nacheilt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:03 15.06.2006
Wenn der Mann überhaupt erstmal mitkriegt, dass eine Frau hinter ihm her ist, dann brennt es eh' schon lichterloh. Andererseits bilden wir uns auch viel ein, manchmal senden die Holden unbewusste Signale, ohne es zu checken. ( Hinterher wissen sie dann komischerweise ganz genau, dass sie unbewusste SIGNALE vor sich hingesendet haben ... )

1)Mach Dich mal nicht zum Schmonk, sie scheint Dich ja so zu mögen und verbringt aus freien Stücken ihre Zeit mit Dir, wartet auf Dich. Überleg' mal.
2)Was bei anderen nicht funktioniert gilt auch nur für die anderen, sonst wären wir alle Einheitsbrei und könnten uns jede Suche sparen.
3)Über die Stärke ihrer Liebe wirst Du nie etwas WISSEN, denk' dran, Du kannst nur was davon ahnen. Man kann soviel 'rumdeuteln...Such das GESPRÄCH mit ihr, bevor Du eine Grenze egal in welche Richtung überschreitest. Es muss nicht gleich auf Geständnisse abzielen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 22:58