Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-18 01:17
Oma..
Ich fühle mich wirklich schlecht, denn meine einzige lebende Oma liegt so gut wie im sterben und ich weiss, nicht aber ich habe das gefühl es scheint mich nicht genung zu berühren. Sie hat einen becken bruch, eine lungen entzündung und eine schwere OP hinter sich und das schlimmste ist, sie sitzt da ganz alleine da in dem Krankenhaus ohne jemanden da der sich um sie kümmert ganz allein, viele hunderte Kilometer weg von hier. Ich habe nie wirklich viel mit ihr geredet, dazu gab es nie die situation, dennoch, fühle ich mich sehr schlecht deswegen und ich weiss, irgendwann werde ich es bereuen, wenn sie nicht mehr da ist. Ich will es ändern, sofort. Würde gern hinfahren sie besuchen, irgendein thema finden mich mit meinem letzten lebenden großelternteil über dinge unterhalten die man mit ihnen sollte. :( Ich fühle mich schlecht, ich fühle mich kalt, gewissenlos und egoistisch hier zu sein, tatenlos dabei zuzugucken wie jemand stirbt der niemanden hat.... Deswegen bin ich ein monster....

Tags

Kommentare

18:32 19.06.2006
Kein geld, arbeit usw...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 19.06.2006
Sei nich zu hart zu dir selber...*knuddl*

Warum fahren denn deine Eltern nicht hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 01:17