Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-17 22:17
Nummer 1
So das ist mein erster eintrag, da ich ehrlich keine schimmer habe, was oder wie man schriebt, hab ich mich dazu entschlossen, so zu schreiben als würde ich zu mir selbst schreiben, also rede ich mit mir selbst. Achja im vorraus noch für die Besserwisser, das hier ist mein diary und ich bin nie gut galaunt und wenn ihr was an meiner rechtschreibung auszusetzen habt dann lest woanders! aber sonst gibs nichts zu sagen... Hmmm was könnte ich noch so schreiben für heute?? hmm ich grüße mal am besten die Nine die ich gern hab :) und die mir hier geholfen hat. Hmm warum hab ich das Gefühl ich müsste was gutes als ersten Eintrag schriebn? hmmm naja egal schlaf alle schön mal sehn wie das hier laufen wird, vielleicht hab ich glück und find mein verlorenes talent zum Schreiben wieder, hab es seit frau Kahles Zeiten verloren....[..] . Hmm was ich mir vom diary erhoffe? das weiß ich zumindest... Ich hoffe, das die menschen die das Lesen mich besser verstehen werde, denn ich sage zwar immer die Wahrheit, aber keiner glaut mir hmmm egal bin nicht gut drauf hab kopf weh und Koche vor wut aber das macht einen nur stärker, ich weiß vielen geht es viel schlimmer undmacnhe meinen ich wälze mich zu sehr in Selbstmitleid.. Aber das ist das problem ich habe mit jedem mitleid und ich mach mir 24 stunden um alle sorgen aber keiner glaubt mir das und sie sagen auch alle es geht ihenen so schlehct, dann will ich für sie da sein, aber dann sagen sie ich will was vondenen oder sonst was, oder sie wollen die Hilfe dann nicht ach ich kapier das nicht bin auch zu müde und krank von daher n8! !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 22:17