Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-12 23:46
Mist....
Da war sie heute mal ganz allein im chat und wir kamen auf ein Thema, was ich unbedingt mit ihr weiter führen wollte, denn das ist genau DAS was mir der sechste Sinn vorraus gesagt hat. Und der Irrt sich nie Und was ist ich muss off ES TUT MIR SO LEID!!! Ich wollte unbedingt aber ach mist!!! Als wäre ich nicht schon ein mieser freund an sich, der nicht für sie da sein kann so wie ihre andere freunde aber dann auch noch in dem wichtigen vorhergesagten Moment Ich könnt mich treten !!! Und sie weiß nichts nichts von alle dem Und ach ich weiß nicht es tut mir einfach so unendlich leid !!! Naja es gibt schon auch gute Sachen an diesem Tag aber das muss nicht hier erörtert werden ich sage nur referat ;) super gemacht alle drei Naja n8!!! und schlaf schön unbekannte schönheit !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 23:46