Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-05-21 22:38
mieser cafeteria tag...
Alles wird langsam soo scheiße, und sie behandelt mich nur noch wie ein alien... Heute hatten wir sowas wie iene art veranstaltung inner schule und da war ich natürlich auch als Cafeteria chef anwesend, aber arg, die ganze zeit: Kannste mal rausgehen, hör mal weg oder: (Sie zu wem anders) komm mal mit raus will mit dir reden. Also ich war kurz davor zu sagen: Hey, ich kann auch ganz gehen, ich weiss wenn ich nicht erwünscht bin, könnt den scheiss gerne alleine machen, wenn ich nicht da sein soll. Also eine dermaßige ausgrenzung einfach zum kotzen. Ich denke wirklich langsam nach hier weg zu ziehen ganz weit weg, weg von all den menschen mit denen ich nicht zu recht komme, weit weg von den menschen die mich nur als einen dumme Klasse 6 Kerl ansehen, obwohl mir soviel an ihnen liegt. Irgendwo hin, wo es keine Klassen unterteilung gibt!!! Eigendlich könnte ich mal einen weiteren Log einstellen, von menschen, die mir sagen, WIE TOLL sie mich finden, ich galub das amche ich auch mal, damit einige Leute mal verstehen, warum ich so bin wie ich bin und so denke wie ich denke, vielleicht bekommt ihr dann ansatzweise mal einen ahnung davon was ich meine mom:

an Katrin
hey sexy lady
von Katrin
Bin Geschi am lernen und du??
Wie geht es dir und den bronchien??
an Katrin
ochjoa ganz gut, braves mädchen dass für geschi lernt
an Katrin
sag deiner schwester sorry, dass ich sie gestern nicht zurück gerufen habe
von Katrin
was machst du und warum wolltest du gestern mit mir telefonieren??
an Katrin
ach ich wollte dich lieb fragen, ob deine schwester und ich uns es auf deinem bett gemütlich und einen film hätten gucken können
an Katrin
aber du bist nicht rangegangen, daher konnte ich nicht fragen
von Katrin
Sie will nicht mir dir allein einen Film gucken !!
an Katrin
:P das klang gestern aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ;)
an Katrin
aber wenn sie meint, dann nicht.
von Katrin
Das sagt sie mir jedes mal!!
Ich versteh sie nicht!!
an Katrin
tja eine von uns beiden sagt sie nicht die wahrheit
an Katrin
oder sie weiss nicht was sie will
von Katrin
ich glaub,sie weiß nicht was sie will!!
an Katrin
;)
an Katrin
ich glaube sie will jemanden der sie liebt, der ihr beachtung schenkt
von Katrin
Tja,ich schenke ihr Beachtung,nur will ich die Zeit mit meinem Freund genießen und nutzen,ist schon weg seit ca.4Stunden!!
an Katrin
ich meinte eher von männlichen personen ein bisschen beachtung ;)
von Katrin
Dann soll sie sich einen Freund suchen!!
an Katrin
tjaa sag ihr das
von Katrin
ne,weiß sie selber,allerdings ist sie sehr wählerisch!!
an Katrin
tja
an Katrin
dann würde ich sagen pech, wenn sie nur auf klasse 2 typen steht dann ist das selber schuld
von Katrin
Ist dir schon mal aufgefallen,dass sie ständig in den Spiegel schaut und nur zählt,wie sie aussieht und ob sie den richtigen Lischatten aufträgt!!
von Katrin
Machmal denke ich,das ist total schlimm
Katrin
tja, man sollte niemals so sehr auf das äussere achten
Katrin
das finde ich auch,kommt aber nicht ganz an
Katrin
tja, menschen unterteilen immer gerne in klassen
Katrin
es wäre schade, wenn sie so großen wert darauf legen würde, aber vielleicht liegt das an ihrer schule
von Katrin
nein nicht an der schule,sondern ihren eigenen vorstellungen von einem partner
an Katrin
ja, hat sie diese nicht auch vom schönheits ideal ihrer schule bkeommen?
Katrin
nein,sind ihre eigenen,glaub mir
an Katrin
hmmmm dann sollten wir das mal ändern
von Katrin
ich hab schon versucht mit ihr zu reden
ach hab ich ihr gesagt,dass weniger schmicke viel mehr sein kann natürlich schön aussieht
aber sie muss ihre erfahrungen selber machen,werde ihr dort nicht rein mischen
Katrin
sost hasst sie mich ihr leben lang
Katrin
hmmm
Katrin
naja mal sehen
an Katrin
ich glaube zumindestens dass sie mich nicht hasst ^^
von Katrin
nee,echt nicht,nachher bin ich dann wieder alles schuld
ich werde mich nicht einmischen
sie hasst dich nicht,aber tiefere gefühle hat sie nicht!!
an Katrin
tja dafür sehe ich einfach noch zu mieserabel aus, klasse 6 halt
von Katrin
hör bitte auf damit,lass sie so wie sie ist,ich werde mich nicht einmischen
muss selbst lernen,wie das leben wirklich ist
an Katrin
ich sge ja nur wie es ist
von Katrin
ja schon gut,trotzdem ist es echt besser,wenn wir uns beide dort nicht reinmischen
kann es sein,das du meine schwester verdammt gerne hast,vielleicht zu gerne?
an Katrin
keine sorge, ich kenne meinen platz und in welcher Klasse ich mich befinde und werde mich nicht in frauen verlieben, bei denen soetwas wie ich keine chance hat
von Katrin
ich finde das ist quatsch mit den klassen
bist denn noch mit ****** ( dem mädchen von heut mittag) befreundet
an Katrin
ochjoa davon abgesehen, dass sie mich fast nur ignoriert, aber nein es ist einfach eine tatsache, und daran lässt sich nichts ruckeln, ich finde nur, dass man es dann auch ruhig sagen kann, wenn jemand einen scheiße vom aussheen findet. Wenn man sich schon fein genung ist zu sagen, ich bin mir zuviel für soetwas wie dich wert, dann kann man auch sagen, weil du scheisse aussiehst
von Katrin
das hat sie so gesagt,dass tut mir leid
ich finde nicht,dass du scheiße aussiehst
an Katrin
LOL
an Katrin
tja
an Katrin
ich sagte doch, ich weiss was ich bin und ich weiss nach 10 jahren hänseln auch ganz genau wie ich aussehe und auf andere wirke
an Katrin
Ich will nur, dass die menschen endlich anfangen klar und deutlich ihre meinung heraus zu sagen, und mir ins gesicht sagen: du siehst scheiße aus
von Katrin
Nein finde ich gar nicht
wärst aber nicht ganz so mein typ
bin glücklich mit meinem freund und weiß was ich habe,er ist ja auch nicht Schauspieler mit six pack,sondern völlig natürlich
find ich auch ber dir gut
an Katrin
naja dein freund wäre technisch gesehen eine klasse 3 ich eine 6
an Katrin
deswegen hat er dich ja auch und ich niemanden
an Katrin
aber nagut, wenn du meinst lass ich deine schwester halt in ruhe
von Katrin
eh
was bin ich denn dann??
von Katrin
klasse 5
an Katrin
ach was
an Katrin
du bist definitiv höher als ich
an Katrin
und deine schwester auch
von Katrin
nee
weiß nicht!!

Also mag zwar sein, dass es ein paar dinge darin gibt, die selbstmitleid erregnd klingen, aber das sind einfach tatsachen, und wenn man solche sachen dauernd hört denkt man auch so. SO das war mal mein erster log, der name wurde verändert und ich hoffe man kann es einigermaßen lesen ^^ also gute n8 unglaublich wie befreiend dieses schreiben sein kann.

Tags

Kommentare

14:51 23.05.2006
Ich verstehe schon, warum du so wenig von dir selbst hälst. Ich wurde selbst Jahre lang gehänselt und habe mich deswegen auch eine ganze Zeit scheiße hässlich gefunden. Ich meine, ich finde mich immer noch nicht wirklich hübsch, aber nicht mehr total schlimm und fett. Aber man lernt auch, dass nicht alle Leute einen hässlich finden. Es kommt eben immer auf die Menschen an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 22.05.2006
:rofl: jaja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 22.05.2006
Du spinnst doch mal wieder. Man kann dir 1000 mal sagen das du gut aussiehst und du wirst es auch dann noch nicht glauben.
Und was das wegziehen anbetrifft. Zieh in den Süden . Hier ist es oft warm und auch ansonsten ganz schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 22:38