Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-02-05 17:11
lool
Ich lese grade so, die letzten Titel meiner Einträge und lese da nur : KRANK und BERGAUF und was ist nun wieder??? Nachdem ich endlich gesund geworden bin, bin ich wieder krank, aber schlimmer als vorher, habe seit 3 Tagen 39 grad Fieber und was mache ich? wandere durch Bonn, denn ich habe nicht diese Kraftlosigkeit, die man normalerweise hat, wenn man Krank ist. Echt verrückt und zu allem überfluss kommt auch noch schlimster husten dazu, und wäre das nicht genung hab ich grad 30 min in einem Pferdehaar verseuchten Auto gesessen. Also ich kann kaum glauben, dass ich noch lebe, aber ich glaube ich werd langsam dagegen Imun naja was gibs neues? Hmmm eigendlich nur diese Dummen Träume und die stehen im anderen TB also ich leg mich hin, kann mich kaum noch halten. 12 Stunden durch Deu reisen mit Fieber ist kein Zuckerschlecken, aber es hat sich für dieses Tag echt gelohnt ^^ sozusagen ein kleines Happy end. Also n8

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 17:11