Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-05-19 21:23
laaaaaaaang
geweile..... Erstens ist mir langweilig, war zwar zu ner party disse eingeladen, aber hat mir wer ausgeredet, obwohl sie selbst hingeht Ist sicher besser so, dann muss ich sie nicht rummachend mit jemanden sehen... Toll und morgen gehn sie auch weg und ich darf net mit super, ich liebe mein leben und ich hasse mich, dafür dass ich so ein scheiss mensch bin, der mit niemandem zurecht kommt und nirgends dazu gehört...

Tags

Kommentare

21:42 19.05.2006
Wieso gehst du dann nicht trotzdem hin? Beachte sie dann halt nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 21:23