Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-05-05 14:54
jep....( Nummer 1)
ich habe hin und her überlegt und wusste nicht wo und wie und warum.... Aber da kam wieder dairy in meinen Kopf. Also wir kennen ja wohl alle so kluge sprüche, sowas wie Konfutius sagt und blabla nun, irgendwie, weiss auch nicht habe ich vielleicht ein talent auch solche Sprüche zu "erfinden" und da dachte ich mir bevor irgendjemand anderes sie mir wegnimmt und später sagt er habe sie erfunden. Achja, fals jemand eine meiner "Sprüche" schon kennt und weiss ob sie jemand vor mir schon gesagt hat. schreibt es bitte ^^ denn ich habe keiner der folgenden sprüche irgendwo geklaut, ich weiss nicht mal wo man sowas nachliest. Also für den Anfang mal was einfaches:

Also unser mathe lehrer: Warum prahlst du eigendlich so sehr mit deinem unwissen und deiner 6? An deiner stelle würde jeder andere kleine brötchen backen und blos den kopf unten halten.

Naja da habe ich nur zu sagen können (und hie rkommt jetzt der spruch des tages):

Nur der Kluge gibt mit seiner Dummheit an!!!

*lol* nicht sehr berauschend, aber hat seine wirkund doch nicht verfehlt, zumindest in Mathe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 14:54